Das Treffen nach dem Treffen

Moderator: Moderatoren

Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon gabi » Di Jul 31, 2012 14:38 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Hmm mehr Bilder habe ich nicht was ist mit Silvi und Deike :gruebel: , ihr habt doch sicher noch ein paar :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Silvi » Di Jul 31, 2012 17:22 pm

Klar, ich habe auch ein paar :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Birgitt » Di Jul 31, 2012 17:27 pm

Vielen Dank :blume: :blume: :blume:
euch Beiden für die wunderschönen Bilder :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Martin » Di Jul 31, 2012 17:40 pm

schöne Bilder :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Britta » Di Jul 31, 2012 18:48 pm

Tolle Bilder! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon gabi » Di Jul 31, 2012 22:10 pm

Zum letzten Bild erzähle ich euch noch eine Geschichte die GSD ein Happy and hatte :D .Diese Wiese ist riesig und die Hunde konnten flitzen ohne das wir uns Sorgen machen mußten.Auf dem letzten Bild,wo ich hinschaue ist ein Bach mit einer etwas starken Strömung.Nun ihr wißt meine Püppi ist eine Wasserratte.Sie riecht das Wasser und alles ist ihr egal :? so auch dieses Mal.Madam flitzt an der falschen Stelle ins Wasser, ich sehe sie nur noch plumpsen :cry: und kam nicht an sie ran :cry: also ein kleines Stück abwärts gerannt, rein ins Wasser und mich zu meiner Maus gekämpft, die krampfhaft versucht sich an einen Baumstamm zu krallen,ich hatte sie.Pitsche pudel nass, das war mir aber sowas von Scheißegal.Alles war nur Sekundensache, aber der Schock war uns allen in die Glieder gefahren und was macht Madam flitzt zu Lina Mauselöcher buddeln als wäre nichts geschehen :twisted:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Silvi » Di Jul 31, 2012 22:19 pm

Linda ist auch da runter, aber die hatte ich ja an der Leine, und ich habe sie erst mal hochziehen müssen...
Aber da kam schon Gabi, und hat ihrer Püppimaus das Leben gerettet :kuss: :kuss:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Corina » Mi Aug 01, 2012 8:31 am

gabi hat geschrieben:Zum letzten Bild erzähle ich euch noch eine Geschichte die GSD ein Happy and hatte :D .Diese Wiese ist riesig und die Hunde konnten flitzen ohne das wir uns Sorgen machen mußten.Auf dem letzten Bild,wo ich hinschaue ist ein Bach mit einer etwas starken Strömung.Nun ihr wißt meine Püppi ist eine Wasserratte.Sie riecht das Wasser und alles ist ihr egal :? so auch dieses Mal.Madam flitzt an der falschen Stelle ins Wasser, ich sehe sie nur noch plumpsen :cry: und kam nicht an sie ran :cry: also ein kleines Stück abwärts gerannt, rein ins Wasser und mich zu meiner Maus gekämpft, die krampfhaft versucht sich an einen Baumstamm zu krallen,ich hatte sie.Pitsche pudel nass, das war mir aber sowas von Scheißegal.Alles war nur Sekundensache, aber der Schock war uns allen in die Glieder gefahren und was macht Madam flitzt zu Lina Mauselöcher buddeln als wäre nichts geschehen :twisted:


Auweia Gabi, ich kann mir das bildlich vorstellen. Wir hatten hier mal ein ähnliches Erlebnis mit einem alten Dackmixopi der nicht mehr aus dem Wiesbach kam, weil das Ufer so steil war. In solchen Momenten ist dir alles sch...egal, Hauptsache der Hund ist gerettet. Wir sahen nicht nur aus wie Sau, durch die Brennesseln hatten wir danach eine gute Hautdurchblutung :flenn:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon SG » Mi Aug 01, 2012 8:53 am

Ohje... Mensch Gabi! Aber ist ja alles nochmal gut gegangen.

************

Schöne Fotos! danke
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Birgitt » Mi Aug 01, 2012 19:39 pm

Ohje, Gabi, kann mir das gut vorstellen.....
GsD Happy End :99
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Laila » Mi Aug 01, 2012 20:44 pm

Ach Püppi, was machst du für aschen. GsD ist dir nicht passiert. Pass bitte auf dich auf.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Regina » Mi Aug 01, 2012 22:49 pm

Danke für die schönen Bilder. :blume:

Die kleine süße Püppi,GsD ist alles gut ausgegangen.Was für ein :shock:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon heike23 » Do Aug 02, 2012 9:28 am

Wunderschöne Bilder.
Arme Gabi, ich glaube jeder der schon mal solch ein Erlebniss hatte, kann für immer darauf verzichten. :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Barbara » Do Aug 02, 2012 22:49 pm

Es gibt so eine grässliche Geschichte: eine Frau geht am Staubecken mit ihrem Hund spazieren, Hund fällt rein, Frau springt hinterher, kann aber die Stufen nicht erreichen, da das Staubecken nicht hoch genug gefüllt war. Ich weiß nicht, ob die Geschichte wahr ist, aber es ist eine furchtbare Vorstellung...
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Treffen nach dem Treffen

Beitragvon Kathi71 » Do Aug 16, 2012 23:36 pm

Mir ist eingefallen, dass ich auch noch ein paar Bilder habe :oops:


Die Wiese in der Nähe vom Ferienhaus zum Rennen und Toben :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ah, die Silvi hatte Linda auf dem Schoss :lol:
Bild


Wann hören die Weiber endlich auf zu quatschen :roll: ... aber ich kann auch so schlafen :grin:
Bild


Lina war glücklich - endlich hatte sie ihren Terry mal wieder ganz für sich :verliebt: :sleep:
Bild


Wieviele Cocker passen in ein Wohnzimmer :gruebel: :grin: :grin: :grin:
Bild

Bild
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste