Vermisst oder gefunden

Moderator: Moderatoren

Vermisst oder gefunden

Beitragvon Corina » Sa Jul 28, 2012 21:46 pm

leider bin ich dieses Jahr unter den Suchenden. Ich vermisse seit heute nachmittag eine Casio -Digi, eingepackt in einer kl. Luftpolstertüte. Ich wollte mir soeben die Fotos vom Treffen anschauen und jetzt finde ich sie nicht mehr! :flenn: Hat sie vielleicht jemand beim Abräumen der Tische entdeckt? :(
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Vermisst oder gefunden

Beitragvon Martin » Sa Jul 28, 2012 22:16 pm

Corina hat geschrieben:leider bin ich dieses Jahr unter den Suchenden. Ich vermisse seit heute nachmittag eine Casio -Digi, eingepackt in einer kl. Luftpolstertüte. Ich wollte mir soeben die Fotos vom Treffen anschauen und jetzt finde ich sie nicht mehr! :flenn: Hat sie vielleicht jemand beim Abräumen der Tische entdeckt? :(



Was ist eine Casio-Digi ?
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Vermisst oder gefunden

Beitragvon Lina » Sa Jul 28, 2012 23:09 pm

Eine Digicam von Casio. Und Casio ist sowas wie Sony, früher haben die Gewinner von der Mini-Playback Show immer ein Casio Keyboard bekommen. Hoffe deine Frage hiermit ausführlich beantwortet zu haben, Martin. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Vermisst oder gefunden

Beitragvon Martin » So Jul 29, 2012 0:33 am

Lina hat geschrieben:Eine Digicam von Casio. Und Casio ist sowas wie Sony, früher haben die Gewinner von der Mini-Playback Show immer ein Casio Keyboard bekommen. Hoffe deine Frage hiermit ausführlich beantwortet zu haben, Martin. :wink:


Mich hat das ein wenig verwirrt: eine Casio -Digi, eingepackt in einer kl. Luftpolstertüte

Dachte sei ein USB Stick :roll:

Mario und ich haben leider nichts gefunden, tut mir sehr Leid.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Vermisst oder gefunden

Beitragvon Britta » Mo Jul 30, 2012 9:08 am

Die Digi ist wieder aufgetaucht. :lol:
Sie war ganz unten in Corinas Tasche.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vermisst oder gefunden

Beitragvon gabi » Mo Jul 30, 2012 22:22 pm

Na GSD habe mich schon mitgeärgert :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast