Kann mich jmd mitnehmen?

Moderator: Moderatoren

Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon maddy1987 » Mi Jul 18, 2012 12:02 pm

Huhu zusammen,

ich beschäftige mich ja jetzt schon ne Weile mit dem Gedanken nicht zum Treffen zu kommen. Aber da ich nun scghon letztes Jahr nciht da war will cih eigentlich schon gerne kommen...

Jonathan hat ne Hochzeit, daher dann wohl alleine und ohne Hund :motz: Da mein Führerschein noch nicht ganz fertig ist :oops: werd ich dann wohl auf die Bahn oder eine MFG umsteigen müssen.

Nun aber meine Frage: Könnte mich evtl. jmd unterwegs auf seiner Strecke aufgabeln (könnte entweder in der Kante Mannheim-Frankfurt-Köln bzw halt dazwischen)
Alternativ würde ich dann halt mitm Zug können und mich müsste dann vlt irgendjemand am BHF aufgabeln (ich wär euch echt superdankbar)

Würde mir dann halt irgendwo noch was zum übernachten suchen und Sonntag wieder heimfahren wenn alle stricken reißen und es sonst zu spät wird...

Wäre echt toll wenn wir das vlt irgendwie hinbekommen und ich ggf nur einen Teil mit dem Zug fahren muss, denn 6 Std. eine Strecke sind halt schon ne Menge...

Ich vermiss euch doch so und nochn Jahr ohne euch? Nö, das ist doof :cry:
maddy1987
 

Re: Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon maddy1987 » Do Jul 19, 2012 21:14 pm

Niemand, der mich vlt an einem BHF in Ense abholen kann? Martin, ist das Bad Wildungen der richtige BHF?
maddy1987
 

Re: Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon SG » Do Jul 19, 2012 21:39 pm

Diesmal muss ich passen.. sonst hätt ich gesagt ich sammel dich am DA - HBF. auf.. aber mit den kleenen Auto und der Ware, sorry - keinen Platz. :(
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon gabi » Do Jul 19, 2012 22:42 pm

Da ich ja bereits am Freitagabend in Medebach bin, würde ich dich abholen und abends wieder zurückbringen :D
Martin hat in einem anderen Thread die Bahnhöfe Arnsberg Neheim Hüsten oder Werl genannt, also wenn du dich in einen kleinen Fiesta quälen möchtest :grin: müsstest du mir nur die Ankunftszeit nennen und welcher Bahnhof, mein Navi wird es hoffentlich finden :lol: Würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon Barbara » Fr Jul 20, 2012 6:50 am

Wohnst Du in Zweibrücken?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon Barbara » Fr Jul 20, 2012 6:54 am

Wenn ich über die A5 und die A45 hochfahre, dann könnte ich Dich irgendwo aufgabeln. Kann Dich jemand auf einen Autobahnrastplatz bringen? Melde Dich mal per PN.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Kann mich jmd mitnehmen?

Beitragvon gabi » So Jul 22, 2012 12:48 pm

Hat sich mein Angebot erledigt :gruebel: fährst du nun mit Barbara, gib mal bescheid, ich plane gern im voraus :flirt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste