Seite 1 von 3

Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 9:13 am
von SG
oder anders gefragt: Soll ich irgendwas an bestimmter Ware mitbringen?

Ich hab zum Beispiel Schleppleinen, 8 Meter, in verschiedenen Farben..
oder Leckerli-Pakete, besondere Mischungen..

Der Eine sucht vielleicht ein bestimmtes Hundebett in bestimmter Größe, der Nächste vielleicht ein gut erhaltenes Autogeschirr, und der Andere schlichtweg eine besonders robuste Leine in einer besonderen Farbe..

sagt was ihr sehen möchtet - oder euch fehlt was bestimmtes, ihr habts vielleicht im Shop schon gesehen und wollt es jetzt mal in live sehen, angreifen, dann pack ichs ein.
Da wir derzeit nur über einen Kombi verfügen und nicht mehr über einen Van muss ich schon sehr eng packen und würde sonst vielleicht das Eine oder Andere zuhause lassen.


@Martin - kriegen wir die Tische wieder gestellt? Wir bräuchten ca. 6 Meter Stellfläche.

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 9:30 am
von Karin
Notfalls können wir noch etwas mitnehmen.
Da Xena ja zuhause bleibt, ist noch Platz im Auto. :wink:

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 10:56 am
von SG
Ui - Danke. Wenns nicht passt, meld ich mich bei Dir. :)

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 18:51 pm
von gabi
Silvia könntest du mir nochmal ein Blinkihalsband für Püppi mitbringen,Ary der Lauser hat es mang die Zähne bekommen :twisted: ich fand die sehr toll mit Batterie und der nächste Winter kommt bestimmt :roll:

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 21:40 pm
von Birgitt
Silvia, ich wäre an einem ' Regenmantel ' für Joschi interessiert.....
hier regnet es diesen Sommer doch sehr viel :( ( nicht dass ich denke Regen schadet ihm .....neee,)
mag ihn nur nicht feucht nach'm Spaziergang zu Hause lassen, wenn keine Zeit mehr zum fönen ist
( Hab ja mehrmals die Woche KG usw. )
Hast du auch so " Gestänge " wenn die Hunde mit am Fahrrad laufen sollen? wir möchten es mit Joschi einmal ausprobieren ob ihm das Spaß machen würde.....

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 21:52 pm
von Silvi
Suso braucht ne neue Leine, aber die hast du sicher eh dabei :wink:

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 0:25 am
von Martin
Regenmantel würde ich für Gary auch brauchen.

Aber mit den Farben wird es schwer :) pink oder rosa^^

Nein dezente Farbe :)

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 9:56 am
von Ingrid
Bild Bild

Diese Regenmäntel habe ich bei Silvia gekauft. Robby und Lupo tragen sie schon seit einigen Monaten ohne zu Murren (in Größe 52). Nass werden nur die Beine und der Bauch wenig. Bleiben auch wasserdicht nach der Wäsche. Ich finde die Mäntel sehr praktisch und chic. Kann ich nur empfehlen!

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 10:17 am
von SG
gabi hat geschrieben:Silvia könntest du mir nochmal ein Blinkihalsband für Püppi mitbringen,Ary der Lauser hat es mang die Zähne bekommen :twisted: ich fand die sehr toll mit Batterie und der nächste Winter kommt bestimmt :roll:


Ich glaube, da hab ich keine mehr. Aber wenn ja, bring ich sie mit. :) Was für eine Grüße war das denn? Dann bestell ich mal wieder welche.

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 10:19 am
von SG
Birgitt hat geschrieben:Silvia, ich wäre an einem ' Regenmantel ' für Joschi interessiert.....
hier regnet es diesen Sommer doch sehr viel :( ( nicht dass ich denke Regen schadet ihm .....neee,)
mag ihn nur nicht feucht nach'm Spaziergang zu Hause lassen, wenn keine Zeit mehr zum fönen ist
( Hab ja mehrmals die Woche KG usw. )
Hast du auch so " Gestänge " wenn die Hunde mit am Fahrrad laufen sollen? wir möchten es mit Joschi einmal ausprobieren ob ihm das Spaß machen würde.....


Welche Rückenlänge braucht Joschi? Schau mal Ingrids Bilder, solche Regenmäntel hab ich noch da..
Du meinst ein Springer-Abstandshalter fürs Fahrrad.. auch das ist sicher irgendwo in meinem Lager. Ich schau nach. :) Was soll / darfs denn kosten?

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 10:20 am
von SG
Silvi hat geschrieben:Suso braucht ne neue Leine, aber die hast du sicher eh dabei :wink:

Ja, in vielen Farben, Formen, Mustern und Längen. :)

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 10:20 am
von SG
Martin hat geschrieben:Regenmantel würde ich für Gary auch brauchen.

Aber mit den Farben wird es schwer :) pink oder rosa^^

Nein dezente Farbe :)


Rückenlänge bitte.. :)

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 11:25 am
von Martin
SG hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Regenmantel würde ich für Gary auch brauchen.

Aber mit den Farben wird es schwer :) pink oder rosa^^

Nein dezente Farbe :)


Rückenlänge bitte.. :)


von wo bis wo muß man das messen ?

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 12:16 pm
von SG
Halsansatz bis Schwanzwurzel :)

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

BeitragVerfasst: Mo Jun 25, 2012 12:27 pm
von Birgitt
Danke Martin für die Frage..... :D
wußte es auch nicht mehr :gruebel: :oops: :grin:

Also Joschi ist 40cm lang...
das Mäntelchen ist süß, hat das Reflektorenstreifen :gruebel: :gruebel: hinten? :gruebel:
Preis ?