Seite 1 von 5

Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2011 0:42 am
von gabi
Das ist ja super, so früh einen neuen Termin :D .
Danke, daß der so schnell organisiert wurde :lol: :lol: :lol: .Aber ein bisschen murren möchte ich auch, aber nur ganz wenig :oops:
1. Habt ihr das Treffen nicht früher auch mal an anderen Orten organisiert, zum Beispiel an der See oder so, wäre dann mal nicht ganz so weit von uns :oops:
2. Da sind bestimmt noch Ferien oder :cry: da ist meist für diejenigen ohne schulpflichtige Kinder UrlaubssperreBild
Ist ja ein Samstag aber An und Abreise an einem Tag, sind mal schlappe 1200 km für die Berliner :shock:

BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2011 7:20 am
von Britta
Ich kann deinen Kummer verstehen!
Nur, so ein optimales Gelände zu finden, mit Selbstverköstigung, relativ günstiger Hallenmiete, wo man auch noch mit vielen Hunden gern gesehender Gast ist, ist mehr als schwer!

Was den Termin angeht, müssen wir uns danach richten wann die Halle frei ist!

BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2011 16:27 pm
von wattis
Folgende Bundesländer haben zu diesem Zeitpunkt Schulferien:

Baden-Württemberg
Bremen
Hamburg
HessenN
Niedersachsen
Nordrh.-Westf.
Rheinland-Pfalz
Saarland

und noch andere.....


Kann es sein, dass der Termin 4 Wochen zu früh ist????
Da sind doch viele in Urlaub.

Es ist doch recht schwierig den Sommerurlaub danach aus zu richten.


lg

r + h

BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2011 16:36 pm
von Cocky
Da haben alle Bundesländer außer Bayern Ferien

BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2011 16:54 pm
von Ralf
Bundesländer, die während den vergangenen Treffen Ferien hatten:
2012 - BW, Bayern ,Bremen ,NS , Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen. 7
2011 - BW, Bayern, NRW, Sachsen-Anhalt. 4
2010 - BW, Bayern, Berlin, Brandenburg, Meck-Pom, NRW, Schleswig-Holstein. 7
2009 - war der Oktober, Treffen musste verschoben werden da ein neuer Treff-Ort ausgesucht werden musste
2008 - BW, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Meck-Pom, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen Anhalt, Schleswig Ho, Thüringen. 12
2007 - bis auf NRW alle. 15

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 15:40 pm
von Nosleepgirl
Es sind nur noch 192 Tage bis zum Treffen. Falls ein Countdown gewünscht wird, würde ich bei 100 anfangen, allerdings wäre ich für Ideen über die Gestaltung dankbar.

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 17:08 pm
von Inge
jeden Tag ein anderes Hundefutter :grin:

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 20:10 pm
von Eva
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - das darf doch echt nicht wahr sein....ich kann schon wieder nicht kommen...habe genau zu dem Zeitpunkt Besuch aus Wien :motz: :motz: - es ist wie verhext. :flenn:

Aber vielleicht gibt es ja wieder ein Herbsttreffen in Witten (wo ich dann hoffentlich nicht wieder krank bin :titanic: )

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 20:17 pm
von gabi
Den Countdown finde ich immer klasse :D aber geistreiche Ideen habe ich nicht wirklich :?

Inge hat geschrieben:jeden Tag ein anderes Hundefutter :grin:


Iiiiih Inge, Hundefutter sieht ja nicht gerade immer lecker aus :? So nach der Devise ein Riesenkauknochen und jeden Tag fehlt ein Stück oder wie :twisted:

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 20:48 pm
von Ralf
Eva hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - das darf doch echt nicht wahr sein....ich kann schon wieder nicht kommen...habe genau zu dem Zeitpunkt Besuch aus Wien :motz: :motz: - es ist wie verhext. :flenn:

Aber vielleicht gibt es ja wieder ein Herbsttreffen in Witten (wo ich dann hoffentlich nicht wieder krank bin :titanic: )


Dann melde euch doch zusammen an.
Dann haben wir sogar Besuch aus Österreich. :wink:

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 21:56 pm
von Kathi71
Countdown hört sich super an :grin: wäre toll, wenn Du das wieder übernehmen würdest :kuss: aber eine zündende Idee habe ich leider auch nicht :oops:

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2012 8:01 am
von Eva
Ralf hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - das darf doch echt nicht wahr sein....ich kann schon wieder nicht kommen...habe genau zu dem Zeitpunkt Besuch aus Wien :motz: :motz: - es ist wie verhext. :flenn:

Aber vielleicht gibt es ja wieder ein Herbsttreffen in Witten (wo ich dann hoffentlich nicht wieder krank bin :titanic: )


Dann melde euch doch zusammen an.
Dann haben wir sogar Besuch aus Österreich. :wink:


Ne...das ist nix für die....die sind so pingelig mit ihrem Hund, der im Vorjahr 2 Kreuzbandrisse und 2 Darm-OPs hatte, da würde ich verrückt werden, wenn sie ihren Hund ständig vor den anderen Hunden "schützen" will und könnte das Treffen überhaupt nicht genießen.

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2012 16:25 pm
von Tracey
Als Countdown jeden Tag eine andere Hunderasse :grin:
(gibt es 100 verschiedene Hunderassen?) :oops:

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2012 16:30 pm
von Silvi
Tracey hat geschrieben:Als Countdown jeden Tag eine andere Hunderasse :grin:
(gibt es 100 verschiedene Hunderassen?) :oops:


Habe das gerade mal gegoogelt :grin: 379 :shock:

Re: Quasseln zum Treffen 2012

BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2012 16:31 pm
von Tracey
Tracey hat geschrieben:Als Countdown jeden Tag eine andere Hunderasse :grin:
(gibt es 100 verschiedene Hunderassen?) :oops:


Ja, gibt es :grin:

Soweit bekannt ist, gibt es ca. 1400 verschiedene Hunderassen davon sind aber nur ca. 420 Rassen von der FCI (die Federation Cynologique Internationale) offiziell eingetragen.