Seite 1 von 1

Anfahrt

BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2011 23:32 pm
von Martin
A 44 Richtung Kassel

Abfahren am Autobahnkreutz Werl auf die A 46 / 445 Richtung Arnsberg

Nicht die Abfahrt Wickede/Ruhr Ense nehmen.
Weiter auf der Autobahn bleiben !

Dann kommt die nächste Abfahrt Arnsberg Neheim Hüsten !
Da Abfahren !
Unten an der Ampel links fahren, ca. 5km geradeaus fahren, bis ein Hinweisschild Ense-Niederense kommt, dann links !
Eventuell stellen wir wieder frühzeitig Richtungsschilder der Cocker-Rettung auf.

Re: Anfahrt

BeitragVerfasst: So Dez 04, 2011 22:08 pm
von shilaenzo
gibt es da irgendwo auch einen Bahnhof für die die ohne Auto hinfahren ;-)

Re: Anfahrt

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:04 pm
von Martin
Ja, nächster Bahnhof ist Arnsberg Neheim Hüsten oder Werl.

Re: Anfahrt

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 19:06 pm
von shilaenzo
Martin hat geschrieben:Ja, nächster Bahnhof ist Arnsberg Neheim Hüsten oder Werl.


Danke schön Werl ist von Berlin aus sehr günstig zu erreichen :grin: :wink: zwecks Verbindungen das sind knapp 5 Stunden Fahrtzeit mit 3 mal umsteigen :grin:

Re: Anfahrt

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 19:44 pm
von gabi
Es ist ja noch ein wenig Zeit Mercy,bis dahin haben wir etliche kleine Treffen oder :grin: und einer wird dich dann schon abholen, wir lassen dich da nicht allein :D