Der Beweis!

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Di Okt 03, 2006 23:17 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Bist du auch im Gesunde Hunde - Forum registriert, Petra?
Ich wart noch auf die Freischaltung, hab mich gestern registriert, da kann man sicher gute Tipps bekommen, ich weiß von Claudia, dass es da in Bezug auf BARF - Informationen interessant ist.
Ich hatte mich bei www.barf-dog.de angemeldet. Lese da aber nur. An Knochen gebe ich Suppenknochen an denen noch etwas Fleisch ist oder Ochsenschwanz. Die kann man bei uns im Kaufland gefroren bekommen. Ich habe zuletzt bei http://www.frostfleisch.de/ bestellt. Das Fleisch ist ganz toll und ist auch noch gefroren wenn es ankommt.

Danke für die Links, Petra, die werd ich mir morgen mal ansehen!
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Moni » Mi Okt 04, 2006 7:36 am

Bei uns gibt es auch nur ab und an mal ne Mahlzeit roh. Ich schaff das auch nicht :) zum einen weil ich keinen Gefrierschrank habe und ich jeden Tag Einkaufen müsste., zum anderen fehlt mir auch die Zeit mich damit komplett auseinanderzusetzen :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Mi Okt 04, 2006 9:01 am

Für Askos Ohren hatten wir ein Haarband - Ohren zurückgeklappt, Haarband übern Kopf gestreift und gut wars.. :) Nur das das Teil Rosafarben war. :oops: Dem Hund wars egal.. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adriana » Mi Okt 04, 2006 16:31 pm

Für Bobbie hatte ich Cockernäpfe. Also konisch geformt. Aber er hats trotzdem geschafft die Ohren zu dippen.
Adriana
 

Beitragvon Daniela » Mi Okt 04, 2006 16:54 pm

Adriana hat geschrieben:Für Bobbie hatte ich Cockernäpfe. Also konisch geformt. Aber er hats trotzdem geschafft die Ohren zu dippen.


Wir haben auch Cockernäpfe, aber da hängt sie die Ohren genau so rein - in solchen Dingen ist Sally ein großes Talent! :wink: :roll:

@ Petra - ich hab mir deine Links angesehen, sehr interessant, vielen Dank! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste