getrocknete Lunge

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

getrocknete Lunge

Beitragvon Inge » Do Sep 14, 2006 8:25 am

Lieben alle meine Hunde. :lol: :lol:
Ich kaufe sogenannte Lungenschnitzel, sehr sehr dünne Scheiben, ähnlich hartem Leder. Die kauen sie dann mehr oder weniger schnell.
Diese Stücke gab es vorgestern zum Abendbrot und weil es so schön geschmeckt hat, gestern auch.
Sind ja auch sehr kalorienarm.

Wie es nun der Zufall wollte (kommt selten vor bei 3 Hunden) hatte gestern abend noch keiner von den dreien Output. :roll:
Vorher aber ausreichend, so dass ich mir noch keine grösseren Gedanken gemacht hab. Der Abend war noch lang, unser letzter Spät-Gassigang konnte entsprechend ausgedehnt werden.

21 Uhr, vorm Fernsehen:
Riga vor mir, Charlie neben mir, Assy seitlich auf dem Sofa.
Erst dachte ich, das kommt von draussen. Aber so spät verteilen die Bauern auch keine Gülle mehr. :mrgreen:
Boooaah, die waren alle drei am pupsen, aber vom feinsten. :bur:
Es war kaum auszuhalten.
Den letzten Gassigang hab ich arg ausgedehnt, tat sich aber bei keinem was. Dafür aber heute früh, alle drei auf einmal. Und das bei mir auf nüchternen Magen. :bye1:

Lunge zwei Tage hintereinander füttere ich nie wieder. :kotz:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Do Sep 14, 2006 8:29 am

Na dann ist es ja kein Wunder, das du dein Computerpasswort nicht wusstest. Und auch das Datum kann man durch diesen schönen Geruch auch mal vergessen. Gasalarm im Siegerland!! :mrgreen: :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Do Sep 14, 2006 8:31 am

:shock: Deswegen haben bei uns heute morgen die Sirenen getutet. :twisted: Da kam ne Gaswolke aus dem Siegerland zu uns runter :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Daniela » Do Sep 14, 2006 8:42 am

Ach drum riechts heut überall so "ländlich" :wink: :roll:
Aber im Ernst, Sally mag Lunge auch so gern, da muß ich wohl aufpassen, dass uns das nicht auch so geht... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martina » Do Sep 14, 2006 10:34 am

Der Output von Lunge ist auch bei unseren Hunden immer sehr flüssig, sehr viel, sehr dunkel und sehr intensiv riechend.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Djego&Jane » Do Sep 14, 2006 11:29 am

Mensch was gebt ihr denn euern Hunden für Zeug?
Ich war gestern bei der Nachbarin zum Kaffee, sie hat einen großen Garten mit Apfelbäumen und Birnenbäumen.
Da haben meine 2 Hund bestimmt jeder ein Kilo Obst gegessen!
Djego steht auf Apfel, Laika auf Birne, das ist jetzt wichtig. :mrgreen:
Habe meinen Mann schon darauf vorbereitet das es in der Nacht zu Turbolenzen kommen kann!
Nichts, heute Morgen beim Gassi schöner fester Stuhlgang!
Ich wohne ja im bayerischen Schwaben und da spart man ja bekanntlich, so seht ihr meine Hunde haben das übernommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Cocky » Do Sep 14, 2006 12:24 pm

Getrocknete Lunge ist hier absolut tabu. Dina bekamm den schwersten allergischen Anfall ihres Lebens darauf.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Djego&Jane » Do Sep 14, 2006 15:21 pm

sag ich doch Birnen und Äpfel aus Nachbarsgarten, isch billig und schmeckt!
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Do Sep 14, 2006 15:35 pm

Meine bekommen mittags immer eine Frikadelle :)
Die aus dem Aldi:)
das muss einfach sein:)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Eva » Do Sep 14, 2006 18:00 pm

@Inge: getrockneter Pansen hat die selbe Wirkung :shock: :wirr:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Moni » Do Sep 14, 2006 18:07 pm

Äpfel (Fallobst wird bei uns auch gerne gefressen (nur oft sind da Wespen drin, da muss ich vorher immer erst aussortieren)

Im Moment is eh Garten mit Vorsicht zu genießen, weil eben auch Weintrauben auf dem Rasen liegen unfd die schmecken (auch aus Hundesicht) oberlecker, nur eben Tabu für die HUnde :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Djego&Jane » Do Sep 14, 2006 22:39 pm

zum Glück gibt es bei dr Nachbarin keine Traubendenn die essen meine gemeinen Hausschweine auch sehr gerne! :mrgreen:
Djego&Jane
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste