Die Gefahren des Barfen

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Die Gefahren des Barfen

Beitragvon ClaudiaX » Do Aug 24, 2006 9:08 am

Ich habe mir vorhin beim Obstpürieren mit dem Pürierstab in die Finger geschnitten! :flenn: :flenn: :flenn:
Schon lange ist mir nichts mehr passiert, was so weh getan hat. Momentan war ich auch so geschockt, daß kein Tropfen Blut gekommen ist, obwohl es ganz ordentliche Schnitte sind.

Aber - Finger sind noch dran und Unkraut vergeht nicht. Und überhaupt ist es die linke Hand, die braucht man sowieso kaum (nur zum Putzen, abspülen, etc....alles überflüssig!!) :mrgreen:
ClaudiaX
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Aug 24, 2006 9:20 am

Boah, und ich habe mich schon vor dem Öffnen des Beitrages innerlich auf Kontra eingestellt. :nudelholz: Trotzdem wünsche ich deinem Finger gute Besserung und das nächste Mal den Finger lieber draussen lassen :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Do Aug 24, 2006 9:50 am

Ich dachte mir, ein Anti - Barf - Thread von Claudia - kann nicht sein! :wink:
Gute Besserung für deinen Finger! :!: :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Mo Sep 11, 2006 20:11 pm

:D Hallo Claudia, weshalb pürrierst du das Obst?
Meine fressen die Beeren vom Strauch und die Äpfel im Garten?
Djego&Jane
 

Beitragvon ClaudiaX » Mo Sep 11, 2006 21:49 pm

Hallo Jane,

meine fressen Obst (Birnen oder Äpfel) im Garten auch mal eben so, wenn sie der Rappel packt und ist auch in Ordnung (ist guter Ballaststoff :mrgreen: )
Ich gebe ihnen aber 2 mal pro Woche eine Mahlzeit mit Obst, Flocken und Milchprodukt (Hüttenkäse, Buttermilch, Ziegenmilch, o.ä.) und da Hunde Zellulose nicht verdauen können (die Zellwände der Pflanzen sind aus Zellulose), muß man, damit Hund pflanzlich Nahrung verdauen kann, diese zerstören.

Ich hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich.
ClaudiaX
 

Beitragvon katika » Di Sep 12, 2006 5:06 am

ach du ärmste, :bussi:
aber linke hat ist auch sehr wichtig !!!
(vor allem wenn man Linkshänder ist, wie ich)
katika
 

Beitragvon Daniela » Di Sep 12, 2006 7:44 am

katika hat geschrieben:(vor allem wenn man Linkshänder ist, wie ich)


... oder wie ich... :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Di Sep 12, 2006 10:37 am

:D Christine, ich glaube wir brauchen da etwas länger zu!
Muß beim Treffen mal nen Schwatz halten, zwecks Aufklärung.
Auch mit 38 tut das Not! :mrgreen:
Djego&Jane
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste