WELCHES FUTTER GEBT IHR?

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Djego&Jane » Di Aug 01, 2006 11:20 am

:D Das ist ja irre.

Steht ihr da den ganzen Tag in der Küche?
LG Jane
Djego&Jane
 

Beitragvon Eva » Mi Aug 02, 2006 7:20 am

Nando kriegt morgens 1 Schälchen Cäsar und abends 100g Trockenfutter im Moment das vom Aldi (grün gestreifter Sack mit Weimeraner drauf), das frisst er gut. Manchmal gibts auch was Rohes (z.b. Rinderhack mit Eigelb, 1 Löffel Oliven- oder Distelöl und püriertes Gemüse, oder ein Stück Putenhals). Ich war eigentlich sehr zufrieden als ich nur roh gefüttert habe, der Nachteil war, dass Nando total gestunken hat (über Monate hinweg,also nicht nur in der Entgiftungsphase). Aber Output war wirklich wesentlich weniger. Ich bin ja nicht überzeugt davon, dass er aufgrund der Rohfütterung gestunken hat, aber mein lieber Lebensgefährte war von Anfang an gegen die Rohfütterung und hat so lange gemosert bis ich ihn wieder umgestellt habe, und er hat tatsächlich aufgehört zu stinken (kann aber auch mit der Jahreszeit zu tun gehabt haben, denn ich finde, im Moment stinkt er auch)
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Yogi » Mi Aug 02, 2006 9:25 am

Trockenfutter RC Sensible, Nassfutter Rinti
und das im täglichen Wechsel. Und der Herr weis ganz genau wann es Nassfutter gibt. Ansonsten misch ich ab und zu mal Nudeln und Kartoffeln unter, allerdings kommt es da ganz auf die Launen des Herren an. Das mag er nämlich nicht immer :roll:
Yogi
 

Beitragvon Tic » Fr Aug 18, 2006 12:25 pm

markusmühle/marengo/rinti/frischfleisch

(collin von allem jeweils weniger :mrgreen: )
Tic
 

Beitragvon die Hundebande » Sa Aug 19, 2006 15:52 pm

Huhu,

die Cocker sind ja noch nicht da, aber bei mir gibts schon lange BARF für die Fellkinder.

Schönes Fell und gute Gesundheit bestätigen, dass es ( zumindest für sie und mich ) die richtige Wahl ist.

Und es ist bei Weitem nicht so aufwändig, wie es sich auf den ersten Blick liest ( z.B. bei barfers.de )
die Hundebande
 

Vorherige

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste