was füttert ihr???

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon ClaudiaX » Di Jul 19, 2005 23:58 pm

Meinst du das GH-Forum Trixi?
ClaudiaX
 

Beitragvon ClaudiaX » Mi Jul 20, 2005 0:02 am

Uuups, zu früh auf absenden gedrückt.
Wollte noch sagen: Bin dort schon angemeldet :lol: . Nickname: Sommersprosse- was sonst?
ClaudiaX
 

Beitragvon ClaudiaX » Mi Jul 20, 2005 0:06 am

Ja sicher, oder bist Du dort schon lange von mir unerkannt


Schon laaaanggeee und ich verfolge dich auf Schritt und Tritt!! *lach*
Nein, war ein Witz. Erst seit ein paar Tagen. :)
Vorgestell habe ich mich auch schon! ...öhm, gestern oder vorgestern...?
ClaudiaX
 

Beitragvon ClaudiaX » Mi Jul 20, 2005 0:13 am

Habe jetzt übrigens endlich Zeit gefunden o`Heare anzufangen. Am Anfang wars mühselig zu lesen, aber wenn man sich eingelesen hat... muß man auch nicht mehr jede Seite zwei- oder dreimal lesen, bis man sie versteht :lol: !
Auf alle Fälle ein hochinteressantes Buch!!!
ClaudiaX
 

Beitragvon Petra » Mi Jul 20, 2005 9:25 am

Claudia hat geschrieben:Menno, Gast war ich. Warum muß man sich hier immer zweimal einloggen? Geht das nur mir so???? :?


Nee, hab ich auch. Deshalb erscheine ich auch so oft als Gast :oops:
Petra
 

Beitragvon Eva » Mi Sep 28, 2005 21:45 pm

Nando bekam zuerst Royal Canin Adult, hat es aber nur sehr mäkelig gefressen, daher habe ich auf Barf umgestellt, was ihm hervorragend geschmeckt hat. Leider hat er daraufhin dermassen zu stinken begonnen, sein Fell wurde ziemlich fettig und talgig, sodass ich auf Anraten des TA wieder auf Fertigfutter umgestellt habe. Er bekommt jetzt morgens eine halbe Dose mit Flocken und Abends zur Zeit Bozita Trockenfutter (meistens mit einem Löffelchen Quark, Hüttenkäse, Joghurt, Dosenfutter oder Reibekäse, weil er sonst wieder rummäkelt :roll: ). Das Stinken ist in Verbindung mit öfterem Baden mit einem Spezial-dermatologischen Shampoo so gut wie weg. Ab und zu kriegt er auch mal gekochtes Fleisch mit Ebly oder Reis oder Nudeln, Eigelb, Kräutermischung,.....je nachdem was grade da ist. Zwischendurch gibt´s auch schon mal getrockneten Pansen oder mal ein Rinderohr oder was anderes Stinkiges. Und natürlich noch von Herrchen Leckerchen, weil er ja sooooo... ein braver Hund ist :wink:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Vorherige

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste