Seite 1 von 1

Ich suche . . .

BeitragVerfasst: Sa Apr 09, 2011 12:06 pm
von Ingrid
Ich bin auf der Suche nach einem neuen reinen Fleisch-Dosen-Futter - mit hohem Fleischanteil und möglichst ohne oder wenig Fleischneben-Erzeugnissen, auch ohne Gemüse, Reis o.ä. Roh möchte ich nicht füttern.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben?

BeitragVerfasst: Sa Apr 09, 2011 12:53 pm
von Britta

BeitragVerfasst: Sa Apr 09, 2011 17:28 pm
von wattis
www.cats-country.de
einfach mal reischauen und lesen.........
Seit ca. 2 Jahren gibts dort auch Hundefutter. Und der Fleischanteil ist sehr hoch. Keine Nebenerzeugnisse, keine Geschmacksverstärker, keine Chemie.

Unsere Katzen bekommen es so lange wir sie haben und Lupita vom ersten Tag seit sie bei uns ist.

Wir verfüttern für Lupita Canidae und Power of Nature.

lg renate und helmut mit Lupita

BeitragVerfasst: Sa Apr 09, 2011 17:41 pm
von Ingrid
Danke schon mal für Eure Tipps! Ich werde mir die Angebote in Ruhe ansehen.

BeitragVerfasst: So Apr 17, 2011 18:36 pm
von Kiki
Meine Freundin verkauft in ihrem Laden alternativ zum Frischfleisch die Dosen von Terra Canis

Super gut, fütter ich immer im Urlaub. Als Alternative zum Barfen ganz vertretbar

BeitragVerfasst: So Apr 17, 2011 20:38 pm
von Adriana
Terra Canis, das duftet so lecker... Ich würd das am liebsten selbst mal kosten. Ohne Scherz.