Ich suche . . .

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Ich suche . . .

Beitragvon Ingrid » Sa Apr 09, 2011 12:06 pm

Ich bin auf der Suche nach einem neuen reinen Fleisch-Dosen-Futter - mit hohem Fleischanteil und möglichst ohne oder wenig Fleischneben-Erzeugnissen, auch ohne Gemüse, Reis o.ä. Roh möchte ich nicht füttern.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben?
Ingrid
 

Beitragvon Britta » Sa Apr 09, 2011 12:53 pm

Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon wattis » Sa Apr 09, 2011 17:28 pm

www.cats-country.de
einfach mal reischauen und lesen.........
Seit ca. 2 Jahren gibts dort auch Hundefutter. Und der Fleischanteil ist sehr hoch. Keine Nebenerzeugnisse, keine Geschmacksverstärker, keine Chemie.

Unsere Katzen bekommen es so lange wir sie haben und Lupita vom ersten Tag seit sie bei uns ist.

Wir verfüttern für Lupita Canidae und Power of Nature.

lg renate und helmut mit Lupita
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Ingrid » Sa Apr 09, 2011 17:41 pm

Danke schon mal für Eure Tipps! Ich werde mir die Angebote in Ruhe ansehen.
Ingrid
 

Beitragvon Kiki » So Apr 17, 2011 18:36 pm

Meine Freundin verkauft in ihrem Laden alternativ zum Frischfleisch die Dosen von Terra Canis

Super gut, fütter ich immer im Urlaub. Als Alternative zum Barfen ganz vertretbar
Kiki
 

Beitragvon Adriana » So Apr 17, 2011 20:38 pm

Terra Canis, das duftet so lecker... Ich würd das am liebsten selbst mal kosten. Ohne Scherz.
Adriana
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast