Persönlicher Futter-Mix 5 kg Gratis-Testphase

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Persönlicher Futter-Mix 5 kg Gratis-Testphase

Beitragvon Anne » Di Dez 21, 2010 21:08 pm

Habe einen interessanten Link gefunden, da könnt Ihr für Euren Hund ein individuelles Futter zusammenstellen mit Zutaten, die individuell ausgewählt werden können, es läuft zur Zeit eine Testphase und man bekommt 5 kg gratis was ihr selber zusammengestellt habt. Ich werde mal an der Testphase teilnehmen! :weih11:

Hier der Link:

http://vitaminben.de/MyPetFood/index.php#
Anne
 

Beitragvon Eva » Di Dez 21, 2010 21:47 pm

Ist ja ganz witzig, aber ich finde, wenn man Lamm und Reis aussucht, warum ist dann auch Huhn drinnen ?? Und die Proteinangabe habe ich nicht gefunden...*blindbin*...ist aber bestimmt ausbaufähig.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Bibi/Richy » Di Dez 21, 2010 22:48 pm

Ja hab es mir auch angeschaut und für meinen Richy als allergiker ist es leider nix mit diesem Huhn beim Lamm :(

Aber bitte berichte uns alles bis ins kleinste details :D
Bibi/Richy
 

Beitragvon Martina » Mi Dez 22, 2010 0:24 am

Warum ist Zuckerrübensirup drin?

Süßungsmittel finde auch nicht gar so prickelnd.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Anne » Mi Dez 22, 2010 1:18 am

Bin da ganz bei Euch, habe auch keine Proteinangaben gefunden und falls die nicht auf dem Futtersack angeben sind, werden meine Hunde das Futter auch nicht erhalten. Bin ja selber gespannt :wink:
Anne
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 09, 2011 10:14 am

Vor ca. 1 1/2 Wochen sind die gratis Futtersäcke angekommen. Beim Begleitschreiben ist ein Fragebogen und ein frankierter Rückumschlag beigelegt. Optisch und vom Geruch ist das Futter sehr ansprechend. Verpackt ist es in umweltfreundlichen Papiersäcken zu 2,5 kg mit einem Sichtfenster, das unterstreicht die Angabe bezüglich Biofutter. Die Inhaltsangaben sind sehr ausführlich. Hier die ersten Angaben, die andere liefere ich heute Abend nach.

Hergestellt am 14.01.2011
Haltbar bis 25.02.2011

Zusammensetzung: Reis, Gerste, Lamm, Huhn, tierisches Fett (Geflügel) Zuckerrübensirup, Fisch, Leinsamen, Bierhefe, Vitamin- + Mineralstoffmischung, Eipulver, Lecithin

Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 10 %
Protein 23 %
Fett 10 %
Asche 6,5 %
Ballaststoffe 2,5 %
Calicum 1,5 %
Phosphor 1 %
Natrium 0,4 %

Einziges Manko, die Angabe der Fütterungsmenge pro Tag ist nicht angegeben.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Mi Feb 09, 2011 10:42 am

Man kann noch bestellen :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Anne » Mi Feb 09, 2011 15:04 pm

Meines ist auch gekommen, Golfo und Mona fressen es jetzt seit 2 Tagen und nehmen es gerne, bei mir liegt der Proteinwert bei 20%....alle anderen Angaben sind identisch, ich nehme für beide 100 g morgens und abends.
Anne
 

Beitragvon Britta » Mi Feb 09, 2011 15:33 pm

Hergestellt am 14.01.2011
Haltbar bis 25.02.2011 :?:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Mi Feb 09, 2011 15:42 pm

Das läuft doch sicher auf ein Futter-Abo raus ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tinchen » Mi Feb 09, 2011 16:11 pm

Anne hat geschrieben:Meines ist auch gekommen, Golfo und Mona fressen es jetzt seit 2 Tagen und nehmen es gerne, bei mir liegt der Proteinwert bei 20%....alle anderen Angaben sind identisch, ich nehme für beide 100 g morgens und abends.

:shock: Das ist aber schon viel. Eddie bekommt 120 - 130 g am Tag plus ein paar Leckerlies
Tinchen
 

Beitragvon Kathi71 » Mi Feb 09, 2011 16:11 pm

Britta hat geschrieben:Hergestellt am 14.01.2011
Haltbar bis 25.02.2011 :?:


Kommt mir auch ein wenig kurz vor :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Inge » Mi Feb 09, 2011 16:37 pm

Nöö

5 kg : 6 Wochen : 7 Tage = 119 gr pro Tag :wink:

Jede Wette, nach dem 25. oder kurz vorher kommt unaufgefordert der nächste 5-kg-Sack :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » Mi Feb 09, 2011 16:46 pm

Von Abo steht da nichts.

Unsere Spielregeln

Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Noch mal vorab: Das Angebot ist während der Testphase kostenlos!

§1 Allgemeines, Geltungsbereich
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Verhältnis zwischen Tailor PetFood GmbH und dem Besteller in ihrer zur Zeit der Bestellung gültigen Fassung. Sie gelten für alle Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

§2 Vertragsschluss, Kaufpreiszahlung
1. Das Angebot der von Tailor PetFood GmbH im Internet stellt lediglich eine unverbindliche Aufforderung an den Besteller dar, ein Angebot abzugeben.
2. Für die Bestellung innerhalb der von uns festgelegten Testphase müssen die Besteller NICHTS bezahlen.
3. Als Gegenleistung füllt der Besteller einen Fragebogen aus. Die Ergebnisse darf Tailor PetFood GmbH für interne Zwecke verwenden.

§3 Lieferung
1. Die Lieferung erfolgt durch Sendung des Kaufgegenstandes an die vom Käufer elektronisch mitgeteilte Adresse.
2. Die Lieferung erfolgt ausdrücklich erst nach Abschluss des Bestellvorgangs samt Beantwortung aller Fragen.
3. Das Futter wird erst nach Weihnachten 2010 frisch produziert, daher beträgt die Lieferzeit 5-6 Wochen.

§4 Rücktrittsrecht
Soweit nach Vertragsschluss der nachfolgend aufgeführte sachliche Grund von Rohstoffmängeln besteht, ist Tailor PetFood GmbH zum sofortigen Rücktritt von der Lieferung an den Besteller berechtigt.

§5 Mängelhaftung
1. Im Falle eines Mangels gelten die gesetzlichen Vorschriften. Tailor PetFood GmbH haftet nicht für weitere Schäden, die dem Besteller durch die mangelhafte Lieferung entstehen.
2. Bitte beachten Sie, dass sie ca. 1 Woche für die Futterumstellung benötigen. Mischen Sie Tag für Tag mehr von Tailor PetFood GmbH zum gewohnten Futter bis nach ca. 1 Woche das gesamte Futter substituiert ist.
3. Das Futter wurde von unseren Hunden ausgiebig probiert und bestens akzeptiert, für Unverträglichkeiten übernehmen wir keine Haftung.

§6 Schutz von Kundendaten
1. Ihre Daten werden nur von Tailor PetFood GmbH gespeichert und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.


Sollte dann was kommen geht's zurück
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Inge » Mi Feb 09, 2011 16:50 pm

ist doch auch nur ne Vermutung von mir :wink: :wink:

Leider gibt es viele Futterlieferanten, die das so tun. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste