Hühnerherzen

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Eva » Di Jan 03, 2006 13:10 pm

Wenn ich Hühnerherzen füttere, dann roh...er liebt rohes Fleisch sowieso, kriegt es aber nur ab und zu als besonderes Highlight
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jan 03, 2006 14:17 pm

Jetzt mache ich gerade große Augen. :shock:
Ich habe mal gehört man soll Hunden keine Hühnerknochen geben. Und jetzt schreibt Trixi das sie auch das Gerippe gibt. Noch eine Frage habe ich zu den Innereien, gibst du alles an Innereien oder sind da auch welche drunter die man lieber nicht geben sollte??[URL=http://www.lachmeister.de]Bild[/URL
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jan 03, 2006 14:33 pm

Toby bekommt Rinti, Nudeln, Gemüse etc. und nur ein bischen Trofu dazwischen. Von Rinti gibt es auch Geflügelherzen.
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste