Seite 1 von 1

Hundefutter von Reico

BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 21:37 pm
von Maike
Kennt einer von Euch das Hundefutter von der Firma Reico und kann mir etwas dazu sagen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesem Hundefutter!

http://www.reico-vital.com/content/prod ... sb=kreiber

BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 22:20 pm
von Martina
Das hat Carmen Theis doch versucht zu verkaufen.

BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2009 8:13 am
von Steffen
Ich kenne dieses Futter nicht,würde es auch nicht füttern.
Tierische Nebenprodukte,also Müll,dazu Kartoffeln,Rüben,Reis und Gerteide als billigen Füllstoff muss man seinen Hunden nicht antun!

BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2009 8:57 am
von Ingrid
Reico-Futter hat mich nicht überzeugt - habe damals alles an Carmen wieder zurückgeschickt. Ist auch sehr teuer.

Meine Futter-Empfehlung: Platinum! http://www.platinum-natural.com/index.php - Herstellung, Inhaltstoffe, Preis! Ich bin total begeistert von diesem Futter. Britta wird das bestätigen.

BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2009 21:46 pm
von Nosleepgirl
Meine Futterempfehlung bestes Futter www.bestesfutter.de Preislich erschwinglich, keine tierischen Nebenprodukte, kein Getreide etc. Wir nehmen immer das Fenier aber auch Fellow und Fellow Banane sind zu empfehlen.

BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2009 22:18 pm
von Britta
Ingrid hat geschrieben:Reico-Futter hat mich nicht überzeugt - habe damals alles an Carmen wieder zurückgeschickt. Ist auch sehr teuer.

Meine Futter-Empfehlung: Platinum! http://www.platinum-natural.com/index.php - Herstellung, Inhaltstoffe, Preis! Ich bin total begeistert von diesem Futter. Britta wird das bestätigen.


Ja, ich bestätige es! :wink: