Futter ohne Konservierungsstoffe

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Futter ohne Konservierungsstoffe

Beitragvon Orko » Do Mär 05, 2009 17:44 pm

Bin grade dabei von Vet-Concept auf Animals Nature umzustellen. Den Tipp habe ich von einer Patentante von Orko. Sie hat selber mit ihren 3 Hunden sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hunde sind gesund, haben ein super Fell und auch kaum noch Zahnstein!
Der Preis hat mich auch erst schlucken lassen, aber die Fütterungsmenge nach der Umstellung ist auch geringer als bei einem herkömmlichen Futter und wenn man das umrechnet, was man sonst noch zusätzlich dazu füttert, ist es ein ganz guter Preis.
Da bekommt man eine richtige Ernährungsberatung, individuell auf den jeweiligen Hund zugeschnitten! Das Futter hat so gut wie gar keinen Getreideanteil und ist Glutenfrei, also auch besonders für Hunde mit Allergien geeignet! Wichtig auch für herzkranke Hunde. Im Futter sind Taurin und Carnitin enthalten!
Orko
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mär 05, 2009 17:49 pm

Auch empfehleneswert bestes Futter http://www.bestesfutter.de/bestes_futte ... index.html

darunter Fellow/Banane und Fenrier
Nosleepgirl
 

Beitragvon Orko » So Jul 05, 2009 15:11 pm

Orko bekommt das Futter wirklich sehr gut! Er hat die Umstellung gut verpackt und sogar Muskelmasse an den Beinen etc. aufgebaut! Außerdem hat er ein super glänzendes Fell und als angnehmer Nebeneffekt, müffelt er auch nicht mehr so, wenn er nass wird. Hat eben nicht mehr diesen typischen "Hundgeruch"!
Hier mal den Link: http://www.animals-nature.de
Ganz wichtig bei dem Futter ist, das sowohl L-Carnitin und Taurin dort enthalten sind. Diese Enzyme sind besonders für das Herz von Bedeutung!
Dr. Kresken meint auch, dass diese Enzyme im Futter enthalten sein sollten um einem Mangel vorzubeugen, der dann später zur Herzerkrankung führen kann!
Orko
 

Beitragvon Cocky » So Jul 05, 2009 17:20 pm

Muss ich mir mal angucken
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast