würde gerne wissen

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

würde gerne wissen

Beitragvon gudi » Fr Nov 25, 2005 16:09 pm

ob es eigentlich gut ist, Welpen die mit Trofu gefüttert wurden, jetzt Durchfall haben und dann gleich ( pansen, nudeln, reis, möhrchen usw.....) bekommen???? Danke für Eure Antworten
gudi
 

Beitragvon Teazer » Fr Nov 25, 2005 16:11 pm

Also als es Whoopse schlecht ging, hat die TÄ uns empfohlen der Kleinen Reis mit Hüttenkäse zu geben, sie hatte auch ganz schlimmen Durchfall, das hat sie gut vertragen. Normalerweise bekommt sie auch Trofu. hab aber auch von anderen Stellen gehört, dass Reis schlecht sein soll. Whoopy hat es immer gut vertragen.
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Fr Nov 25, 2005 16:20 pm

Ich verstehe, dass du dir so viele Gedanken machst, kann das alles gut nachempfinden. Sonny/Sarah scheint es besser zu gehen, oder habe ich das falsch verstanden? Mach dir mal keinen Kopf, das wird schon.
Teazer
 

Beitragvon gudi » Fr Nov 25, 2005 16:23 pm

Danke für Eure Antworten, drehe bischen durch ist aber normal, habe mein Urlaub geplant, Fahrkarten gekauft und weiß nicht mehr wo ich dran bin.. bin ja ein empfindlicher Fische :(
gudi
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste