Futtertest

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Futtertest

Beitragvon Brunobaer » Sa Aug 25, 2007 18:24 pm

Hilfe, habe letztens hier (glaub ich)einen Link gefunden wo Hunderfuttersorten bei Stiftung Warentest getestet wuden. Es ging auch um Futtersorten aus dem Supermarkt. Hatte ich mir ausgedruckt, hat hier aber shon wieder jemand entsorgt. Find ihn hier auch nicht wieder. Kann jemand helfen?? Danke
Brunobaer
 

Beitragvon Martin » Sa Aug 25, 2007 18:38 pm

>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Cocky » Sa Aug 25, 2007 18:40 pm

Na da sucht den ja wohl keiner :?

Martin, kannst Du den mal zu Ernährung oder zu nützliche Links verschieben?
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Brunobaer » Sa Aug 25, 2007 18:49 pm

danke für die superschnelle antwort....
Brunobaer
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste