Ernährung

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Eva » Mo Okt 10, 2005 21:07 pm

ja, Trixi, das kommt mir bekannt vor. Nando hat, während unserer Barf-Zeit, nur 2x tgl. ein geringes Output geliefert. Jetzt kriegt er morgens 200g Nassfutter mit Flocken, abends 100g Trockenfutter und kackt wie ein Reiher...und das 3x tgl...aber dafür stinkt er nicht mehr, ich glaube fast wirklich er hat das Barf nicht vertragen, leider, denn das "Kochen" für den Hund hat wirklich Spass gemacht.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon gudi » Sa Nov 05, 2005 12:04 pm

Was ist denn Trofu??? :oops:
gudi
 

Beitragvon gudi » Sa Nov 05, 2005 13:22 pm

Danke Christine :oops: Bin ich Dumm :lol:
gudi
 

Beitragvon gudi » Sa Nov 05, 2005 14:23 pm

trixi hat geschrieben:@ Gudi

Es tut mir leid, dass ich diese Abkürzungen einfach immer benutze. Es ist eigentlich sehr unhöflich. Da ich aber so eine "Vielschreiberin" bin, sind mir manche Worte einfach zu lang.
Ich muß mich mal ändern
:wink:

macht doch nichts, wie Du siehst ich kann ja fragen wenn ich etwas nicht verstehe :wink:
gudi
 

Beitragvon Scheila » Mo Nov 07, 2005 14:38 pm

Evi(mi) hat geschrieben:Muß ich auch oft, Gudi - denn die Deutschen sind wohl die Weltmeister im Abkürzen. Die haben für ALLES ne Abkürzung, und auch wir Ösis rätseln dann rum, was das wohl wieder heißen mag. Paradebeispiel: Azubi !!! :mrgreen:


Azubi... das sind bei uns die männlichen Auszubildenden

Azubine :mrgreen: sind die weiblichen :lol: :lol: :lol: :lol:
Scheila
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste