Geschichten am Rande

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2011

Moderator: Moderatoren

Geschichten am Rande

Beitragvon gabi » Mi Aug 31, 2011 8:57 am

Jeder von euch hatte bestimmt seine eigenen kleinen Erlebnisse an diesem Tag :lol: , hier meine kleinen Episoden :grin:

Geschichte 1:
Es ist spät geworden :? wir müssen los.Es sind immerhin 85 km von Medebach nach Ense.Eigentlich keine Entfernung, aber über wunderschöne Landschaften, Geschwindigkeitsbegrenzungen :shock: ,kein Wunder eine Kurve keine Kurve :grin: .Irgendwo, die Hälfte ist geschafft, kommt ein Auto ganz dicht an meins ran, gibt Lichthupe wie verrückt :shock: .Ach du Schreck, was ist los, Türe auf, nee, ist irgendetwas kaputt, nee.Was will der, ok ich fahre vorschriftsmässig, 70kmh, Mensch dann überhol doch, wenn du es eilig hast :evil: . Das Auto bleibt mir auf den Fersen, jetzt hab ich aber die Faxen dicke, Mutsch schau doch mal, was der Schnarcher hinter mir will :twisted:
Mutsch, bei uns ist nichts, das kann nur einer von uns sein, er erkennt dich an dem Aufkleber :) aber wer, keine Ahnung :? Eine Ampel, rot,
das Geheimnis lüftet sich :grin:
Hallo Insulanerin :grin: :grin: :grin:
Zufälle gibt es, mitten in NRW, tausende von Möglichkeiten nach Ense zu kommen und wir begrüssen uns mit lautem Hallo :lol: :lol: :lol:

Geschichte 2:
Ich stehe an der Kuchentheke, helfe ein wenig aus :) .Damit meine Püppimaus
sich ausruhen kann, lege ich ihr eine weiche Unterlage unter den Tisch.
Soweit sogut, nanu Mäuschen, warum liegst du denn nicht drauf, Frauchen geht doch nicht weg.Oh Frauchen schau doch bloss :x
Da rekelt sich doch tatsächlich ein pitschenasser roter Cocki auf ihrer Decke :shock: und fühlt sich noch sauwohl dabei :grin: Dieser Süsse schaut zu Püppi ,als wolle er sagen du kommst hier nicht rauf :grin: :grin:
Oh wie musste ich mein Mäuschen trösten :D ,der Cocki war dann auch bald fertig, die Decke nass, jaul.Macht nichts Püppimaus, wir wenden die Decke.
Puh die Welt ist wieder in Ordnung, wenn ich nur wüsste wem dieser hübsche Rote doppelt so groß wie Püppi :shock: ,gehörte :grin: :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » Mi Aug 31, 2011 9:03 am

:grin: :grin: :grin: :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 31, 2011 9:32 am

:grin: :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pimbolina » Mi Aug 31, 2011 13:36 pm

:grin: :grin:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx


Zurück zu großes Treffen in Ense am 27.08.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast