Ich muss mal was loswerden....

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2011

Moderator: Moderatoren

Ich muss mal was loswerden....

Beitragvon Insulanerin » Mo Aug 29, 2011 9:15 am

.....nämlich, wie toll wir das Treffen fanden. Das Orga Team hat wirklich wahnsinnig gute Arbeit geleistet. DANKE! DANKE! DANKE! Wir haben uns schweinehundesauwohl gefühlt. Perfekter Ort (Halle eingezäunt), leckeres Essen und super, super nette Menschen!!! Da wir ja zum ersten mal dabei waren, kann ich erst jetzt verstehen, warum die "Erfahrenen" sich wie Bolle auf das Treffen gefreut haben. :grin: Ich kann nur staunen, wie perfekt alles vorbereitet war und habe ein tierisch schlechtes Gewissen, dass ich bei den Vorbereitungen und den Aufräumarbeiten nicht helfen konnte. Ich gelobe: nächstes Jahr nehme ich mir mehr Zeit und helfe dabei! UND: ich weiß jetzt wieder einmal mehr, warum alle meine Freunde Hunde haben! Bei Menschen wie euch allen, fühle ich mich sofort zuhause!!!
WIR (Hilde und ich) FREUEN UNS SCHON WIE VERRÜCKT AUF DAS NÄCHSTE JAHR UND HOFFEN; DASS WENIGSTENS EIN PAAR MITGLIEDER WIEDER ZU EINEM KLEINEN TREFFEN NACH LANGEOOG KOMMEN MÖCHTEN!

P.S. Leider war ich so begeistert, dass ich die mitgebracht Kamera total vergessen habe :oops:
Insulanerin
 

Zurück zu großes Treffen in Ense am 27.08.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste