Seite 1 von 2

Hunde-Elend auf dem großen Treffen

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 18:32 pm
von Karin
Also ich muss schon sagen, ich habe schon lange kein so großes und vielfältiges Hunde-Elend mit ansehen müssen, wie gestern auf dem großen Treffen. :roll: :roll: :roll:

Ursula und ich waren kurz davor den Tierschutz zu alarmieren!!!





All die vielen Frauchen und durchaus auch Herrchen, die ihre Hunde nicht mit auf die Toilette genommen haben. Die dann ganz verzweifelt und jammernd vor den Türen saßen. Wir mussten den ganzen Tag Seelentröster spielen und haben den Wuffs immer versichert, dass Herrchen oder Frauchen ganz bestimmt wieder aus dieser Tür herauskommen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 18:36 pm
von Tracey
:grin: :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 18:50 pm
von Silvi
:grin:

Da war Lisa sicher auch dabei!

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 19:33 pm
von Kathi71
Wir möchten uns ganz ehrlich und reumütig bei unseren Hunden entschuldigen. Vielen Dank Euch Beiden für Eure tröstenden Worte. :grin: :oops: :roll: :grin:

Mutsch, Gabi und Kathi

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 20:06 pm
von smokey
:lol: meiner saß da auch .....
hab gar nicht gewußt , dass er so ein Mamakind ist .....
ist halt meine Security und dem Job hat er alle Ehre gemacht .....

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 20:12 pm
von SG
:lol: ja, da geb ich euch recht, das war schon sehr, sehr schlimm. :)

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 20:24 pm
von Nosleepgirl
:grin:

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 22:16 pm
von Martin
Habe das einige male mit angesehen, ein Bild für die Götter :grin: :grin: :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 22:17 pm
von Setterkerstin
Ich schließe mich der Danksagung an :D

Denn meine waren auch dabei :grin:

Einfach die Türe vor der Nase zugemacht und das Elend nahm seinen lauf :roll:

BeitragVerfasst: So Aug 28, 2011 22:38 pm
von smokey
:grin: :grin: :grin:

BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2011 7:00 am
von Insulanerin
:grin: Für mich braucht ihr den Tierschutz nicht informieren. MEINE HUNDE waren ALLE mit auf der Toilette!!! Hatten wir auch noch nie!!!! :shock:

BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2011 9:05 am
von Karsten und kerstin
Na das ist doch ........ :evil: :evil: :evil: :MrGreengross:

Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2011 9:17 am
von Insulanerin
....der Wahnsinn, oder?? Und kein einziger von mir dabei! Das haben die wohl verpasst!!!

Re: Hunde-Elend auf dem großen Treffen

BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2011 10:41 am
von Dragonfly
Karin hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, ich habe schon lange kein so großes und vielfältiges Hunde-Elend mit ansehen müssen, wie gestern auf dem großen Treffen. :roll: :roll: :roll:

Ursula und ich waren kurz davor den Tierschutz zu alarmieren!!!





All die vielen Frauchen und durchaus auch Herrchen, die ihre Hunde nicht mit auf die Toilette genommen haben. Die dann ganz verzweifelt und jammernd vor den Türen saßen. Wir mussten den ganzen Tag Seelentröster spielen und haben den Wuffs immer versichert, dass Herrchen oder Frauchen ganz bestimmt wieder aus dieser Tür herauskommen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



Bild

ja ständig und überhaupt ......................

BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2011 11:26 am
von Maike
Karin hat geschrieben:All die vielen Frauchen und durchaus auch Herrchen, die ihre Hunde nicht mit auf die Toilette genommen haben. Die dann ganz verzweifelt und jammernd vor den Türen saßen. Wir mussten den ganzen Tag Seelentröster spielen und haben den Wuffs immer versichert, dass Herrchen oder Frauchen ganz bestimmt wieder aus dieser Tür herauskommen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



:oops: ich fühle mich hier auch gerade mächtig schuldig :oops: und bereue meine Tat zutiefst :cry: ! Meine armen armen Hundies!!!! Danke Euch Beiden ganz ganz herzlich für die seelische Unterstützung von meinen 4 Hundies. Dadurch haben sie keinen größeren phychischen Schaden genommen


Karsten und kerstin hat geschrieben:Na das ist doch ........ :evil: :evil: :evil: :MrGreengross:

Bild


:oops: und hier war meine Zaubernase Daisy mitten dabei :shock: ! Meine armen Hundies bekommen ja auch nie Fressen und müssen sich das immer von anderen netten Leuten herzerweichend erbetteln :oops: !