Hunde-Elend auf dem großen Treffen

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2011

Moderator: Moderatoren

Hunde-Elend auf dem großen Treffen

Beitragvon Karin » So Aug 28, 2011 18:32 pm

Also ich muss schon sagen, ich habe schon lange kein so großes und vielfältiges Hunde-Elend mit ansehen müssen, wie gestern auf dem großen Treffen. :roll: :roll: :roll:

Ursula und ich waren kurz davor den Tierschutz zu alarmieren!!!





All die vielen Frauchen und durchaus auch Herrchen, die ihre Hunde nicht mit auf die Toilette genommen haben. Die dann ganz verzweifelt und jammernd vor den Türen saßen. Wir mussten den ganzen Tag Seelentröster spielen und haben den Wuffs immer versichert, dass Herrchen oder Frauchen ganz bestimmt wieder aus dieser Tür herauskommen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Tracey » So Aug 28, 2011 18:36 pm

:grin: :grin:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Silvi » So Aug 28, 2011 18:50 pm

:grin:

Da war Lisa sicher auch dabei!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Kathi71 » So Aug 28, 2011 19:33 pm

Wir möchten uns ganz ehrlich und reumütig bei unseren Hunden entschuldigen. Vielen Dank Euch Beiden für Eure tröstenden Worte. :grin: :oops: :roll: :grin:

Mutsch, Gabi und Kathi
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon smokey » So Aug 28, 2011 20:06 pm

:lol: meiner saß da auch .....
hab gar nicht gewußt , dass er so ein Mamakind ist .....
ist halt meine Security und dem Job hat er alle Ehre gemacht .....
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Beitragvon SG » So Aug 28, 2011 20:12 pm

:lol: ja, da geb ich euch recht, das war schon sehr, sehr schlimm. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » So Aug 28, 2011 20:24 pm

:grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » So Aug 28, 2011 22:16 pm

Habe das einige male mit angesehen, ein Bild für die Götter :grin: :grin: :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Setterkerstin » So Aug 28, 2011 22:17 pm

Ich schließe mich der Danksagung an :D

Denn meine waren auch dabei :grin:

Einfach die Türe vor der Nase zugemacht und das Elend nahm seinen lauf :roll:
Setterkerstin
 

Beitragvon smokey » So Aug 28, 2011 22:38 pm

:grin: :grin: :grin:
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Insulanerin » Mo Aug 29, 2011 7:00 am

:grin: Für mich braucht ihr den Tierschutz nicht informieren. MEINE HUNDE waren ALLE mit auf der Toilette!!! Hatten wir auch noch nie!!!! :shock:
Insulanerin
 

Beitragvon Karsten und kerstin » Mo Aug 29, 2011 9:05 am

Na das ist doch ........ :evil: :evil: :evil: :MrGreengross:

Bild
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon Insulanerin » Mo Aug 29, 2011 9:17 am

....der Wahnsinn, oder?? Und kein einziger von mir dabei! Das haben die wohl verpasst!!!
Insulanerin
 

Re: Hunde-Elend auf dem großen Treffen

Beitragvon Dragonfly » Mo Aug 29, 2011 10:41 am

Karin hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, ich habe schon lange kein so großes und vielfältiges Hunde-Elend mit ansehen müssen, wie gestern auf dem großen Treffen. :roll: :roll: :roll:

Ursula und ich waren kurz davor den Tierschutz zu alarmieren!!!





All die vielen Frauchen und durchaus auch Herrchen, die ihre Hunde nicht mit auf die Toilette genommen haben. Die dann ganz verzweifelt und jammernd vor den Türen saßen. Wir mussten den ganzen Tag Seelentröster spielen und haben den Wuffs immer versichert, dass Herrchen oder Frauchen ganz bestimmt wieder aus dieser Tür herauskommen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



Bild

ja ständig und überhaupt ......................
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Maike » Mo Aug 29, 2011 11:26 am

Karin hat geschrieben:All die vielen Frauchen und durchaus auch Herrchen, die ihre Hunde nicht mit auf die Toilette genommen haben. Die dann ganz verzweifelt und jammernd vor den Türen saßen. Wir mussten den ganzen Tag Seelentröster spielen und haben den Wuffs immer versichert, dass Herrchen oder Frauchen ganz bestimmt wieder aus dieser Tür herauskommen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



:oops: ich fühle mich hier auch gerade mächtig schuldig :oops: und bereue meine Tat zutiefst :cry: ! Meine armen armen Hundies!!!! Danke Euch Beiden ganz ganz herzlich für die seelische Unterstützung von meinen 4 Hundies. Dadurch haben sie keinen größeren phychischen Schaden genommen


Karsten und kerstin hat geschrieben:Na das ist doch ........ :evil: :evil: :evil: :MrGreengross:

Bild


:oops: und hier war meine Zaubernase Daisy mitten dabei :shock: ! Meine armen Hundies bekommen ja auch nie Fressen und müssen sich das immer von anderen netten Leuten herzerweichend erbetteln :oops: !
Maike
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 27.08.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast