Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit gesucht

BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2011 6:39 am
von Moni
Kommt jemand aus meiner Ecke (Bremen) und hat Platz für Elvis und mich.

(Mit Bahn ist es einfach nicht machbar)

Am liebsten wäre mir, wenn ich abends wieder zu Hause bin.

BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2011 6:58 am
von Insulanerin
Ja, ich fahre von Bensersiel bis Olsberg! Allerdings schon am Freitag bis zum Sonntag! Wenn du dann mitkommen möchtest....gerne! Hab ein sehr großes Auto! :grin:

BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 6:35 am
von Moni
Das ganze WE ist leider nicht wirklich machbar.

BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 16:07 pm
von Insulanerin
Schade! Etwas Gesellschaft wäre schön gewesen....

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 23:26 pm
von NEMO
Du fährst sicher nicht in Richtung Hannover, Martina oder? Sonst wäre ich ja versucht gewesen mich anzuschließen. Allerdings würde ich auch nen Hund und evtl. nen Kind mitbringen (und vielleicht Zelt und Schlafsäcke). Das wird dann doch etwas viel werden sicherlich. :roll:

BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 17:25 pm
von gabi
Hallo Moni gibt es nicht vielleicht doch einen günstigen Bahnhof, den man dann ansteuern könnte, vielleicht findet sich dann jemand :? Ich habe Urlaub und könnte dich auch von irgendwo abholen, wenn es nicht allzuweit ist und abends auch wieder zum Bahnhof bringen :)

BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 18:29 pm
von Moni
der nächste bahnhof ist Werl, Umstieg in Dortmund

Allerdings müsste ich dann ohne Hund kommen, weil noch ne Fahrkarte wird mir dann echt zu teuer

BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 19:22 pm
von gabi
Damit du kommen kannst, würde ich dich vom Bahnhof abholen, wenn sich bis dahin keiner findet :? , sind von unserem Urlaubsort 89 km also machbar :D

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 0:05 am
von Martin
Moni hat geschrieben:der nächste bahnhof ist Werl, Umstieg in Dortmund

Allerdings müsste ich dann ohne Hund kommen, weil noch ne Fahrkarte wird mir dann echt zu teuer

Werl ist vom Cockertreffen 10 km entfernt.

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 14:51 pm
von gabi
Also abgemacht :grin: von mir aus gern :lol: aber vielleicht kann dich ja auch einer schon von Dortmund mitnehmen dann wäre die Fahrkarte für Elvis noch drin oder :lol: . Also Leute aus Dortmund meldet euch, wir werden Moni doch nicht zu Hause lassen :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 20:19 pm
von Silke03
Hallo Moni,

solltest du am Samstag mit der Bahn bis Werl kommen, kann ich dich gerne mit nach Ense nehmen.

Zwecks Ticket: Es gibt doch diese WE-Tickets, sind dann immer gleich für bis zu 5 Leute gültig, ist somit nicht auch der Hund auf diesem Ticket gültig? Normal bräuchte doch ein Hund ein Kinderticket .... ob nun Kind oder Hund ....

Frag doch mal nach, denn mit einem solchen Ticket kannst du von Sa. bis So in der Nacht um 3 Uhr hin und herfahren.

LG
Silke

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 20:26 pm
von Silke03
Moni,

mir fällt gerade ein, vielleicht wäre Hamm/Westf. oder Soest als Bahnhof für dich mit einer Verbindung einfacher. Ich meine, von Bremen wird Hamm und oder Soest direkt angesteuert.

Kannst ja mal schauen.

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 21:06 pm
von gabi
Petra und Klaus wollten Moni doch auch irgendwo einsacken.Also Moni melde dich und schon bist du dabei. Von Petra u.Klaus steht im Thread Grosses Treffen :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 21:13 pm
von Ingrid
Schaut mal in die Komm-Liste! Da hat Moni sich eingetragen: Elke mit Janek, Moni ohne Elvis.

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 22:43 pm
von Moni
Ingrid hat geschrieben:Schaut mal in die Komm-Liste! Da hat Moni sich eingetragen: Elke mit Janek, Moni ohne Elvis.


Danke Ingrid, habe hier total vergessen es einzutragen.