Mitfahrgelegenheit gesucht

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2011

Moderator: Moderatoren

Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitragvon Moni » Mo Jun 06, 2011 6:39 am

Kommt jemand aus meiner Ecke (Bremen) und hat Platz für Elvis und mich.

(Mit Bahn ist es einfach nicht machbar)

Am liebsten wäre mir, wenn ich abends wieder zu Hause bin.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Insulanerin » Di Jun 07, 2011 6:58 am

Ja, ich fahre von Bensersiel bis Olsberg! Allerdings schon am Freitag bis zum Sonntag! Wenn du dann mitkommen möchtest....gerne! Hab ein sehr großes Auto! :grin:
Insulanerin
 

Beitragvon Moni » Do Jun 09, 2011 6:35 am

Das ganze WE ist leider nicht wirklich machbar.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Insulanerin » Do Jun 09, 2011 16:07 pm

Schade! Etwas Gesellschaft wäre schön gewesen....
Insulanerin
 

Beitragvon NEMO » Mi Jun 15, 2011 23:26 pm

Du fährst sicher nicht in Richtung Hannover, Martina oder? Sonst wäre ich ja versucht gewesen mich anzuschließen. Allerdings würde ich auch nen Hund und evtl. nen Kind mitbringen (und vielleicht Zelt und Schlafsäcke). Das wird dann doch etwas viel werden sicherlich. :roll:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon gabi » Di Jul 12, 2011 17:25 pm

Hallo Moni gibt es nicht vielleicht doch einen günstigen Bahnhof, den man dann ansteuern könnte, vielleicht findet sich dann jemand :? Ich habe Urlaub und könnte dich auch von irgendwo abholen, wenn es nicht allzuweit ist und abends auch wieder zum Bahnhof bringen :)
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Moni » Di Jul 12, 2011 18:29 pm

der nächste bahnhof ist Werl, Umstieg in Dortmund

Allerdings müsste ich dann ohne Hund kommen, weil noch ne Fahrkarte wird mir dann echt zu teuer
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon gabi » Di Jul 12, 2011 19:22 pm

Damit du kommen kannst, würde ich dich vom Bahnhof abholen, wenn sich bis dahin keiner findet :? , sind von unserem Urlaubsort 89 km also machbar :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » Mi Jul 13, 2011 0:05 am

Moni hat geschrieben:der nächste bahnhof ist Werl, Umstieg in Dortmund

Allerdings müsste ich dann ohne Hund kommen, weil noch ne Fahrkarte wird mir dann echt zu teuer

Werl ist vom Cockertreffen 10 km entfernt.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon gabi » Mi Jul 13, 2011 14:51 pm

Also abgemacht :grin: von mir aus gern :lol: aber vielleicht kann dich ja auch einer schon von Dortmund mitnehmen dann wäre die Fahrkarte für Elvis noch drin oder :lol: . Also Leute aus Dortmund meldet euch, wir werden Moni doch nicht zu Hause lassen :!: :!: :!:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silke03 » Mi Aug 24, 2011 20:19 pm

Hallo Moni,

solltest du am Samstag mit der Bahn bis Werl kommen, kann ich dich gerne mit nach Ense nehmen.

Zwecks Ticket: Es gibt doch diese WE-Tickets, sind dann immer gleich für bis zu 5 Leute gültig, ist somit nicht auch der Hund auf diesem Ticket gültig? Normal bräuchte doch ein Hund ein Kinderticket .... ob nun Kind oder Hund ....

Frag doch mal nach, denn mit einem solchen Ticket kannst du von Sa. bis So in der Nacht um 3 Uhr hin und herfahren.

LG
Silke
Silke03
 

Beitragvon Silke03 » Mi Aug 24, 2011 20:26 pm

Moni,

mir fällt gerade ein, vielleicht wäre Hamm/Westf. oder Soest als Bahnhof für dich mit einer Verbindung einfacher. Ich meine, von Bremen wird Hamm und oder Soest direkt angesteuert.

Kannst ja mal schauen.
Silke03
 

Beitragvon gabi » Mi Aug 24, 2011 21:06 pm

Petra und Klaus wollten Moni doch auch irgendwo einsacken.Also Moni melde dich und schon bist du dabei. Von Petra u.Klaus steht im Thread Grosses Treffen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ingrid » Mi Aug 24, 2011 21:13 pm

Schaut mal in die Komm-Liste! Da hat Moni sich eingetragen: Elke mit Janek, Moni ohne Elvis.
Ingrid
 

Beitragvon Moni » Mi Aug 24, 2011 22:43 pm

Ingrid hat geschrieben:Schaut mal in die Komm-Liste! Da hat Moni sich eingetragen: Elke mit Janek, Moni ohne Elvis.


Danke Ingrid, habe hier total vergessen es einzutragen.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen


Zurück zu großes Treffen in Ense am 27.08.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast