Seite 1 von 5

Frage an das Treff-Team

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 9:44 am
von Karin
Ist dieses Jahr auch wieder ein Info-Stand ähnlich wie letztes Jahr geplant?

D. h. nicht nur Infos, sondern auch Verkauf von Dingen zugunsten der CR?

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 9:49 am
von Britta
Ja klar!

Ich denke wir sollten mit der Planung direkt nach der JHV anfangen! :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 9:59 am
von Karin
Ich wollte nur schon mal nachfragen. Ich weiß ja nicht, wann ihr mit der Planung beginnen wolltet. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 10:10 am
von Britta
Karin hat geschrieben:Ich wollte nur schon mal nachfragen. Ich weiß ja nicht, wann ihr mit der Planung beginnen wolltet. :wink:


:kuss:

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 16:01 pm
von gabi
Britta hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:Ich wollte nur schon mal nachfragen. Ich weiß ja nicht, wann ihr mit der Planung beginnen wolltet. :wink:


:kuss:


bitte sofort mit der Produktion des Gelees anfangen :grin:

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 19:01 pm
von Ralf
Karin hat geschrieben:Ich wollte nur schon mal nachfragen. Ich weiß ja nicht, wann ihr mit der Planung beginnen wolltet. :wink:


Du kannst schon mal Bären im Wald sammeln gehen! :grin:
Dann gibt es dieses Jahr Bärenmarmelade.

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 23:49 pm
von Martin
Britta hat geschrieben:Ja klar!

Ich denke wir sollten mit der Planung direkt nach der JHV anfangen! :wink:

Sorry ich bin eben erst vom Spätdienst gekommen.

Britta hat Recht :grin:

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 2:25 am
von Pimbolina
Vielleicht könnte mann eine Waffe stand auf die Beine stellen ??

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 11:38 am
von Martin
Was meinst du Nicole ?

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 11:39 am
von Kathi71
Hoffe mal, dass ein "l" fehlt und keine "n" :oops:

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 11:47 am
von schoschana
Pimbolina hat geschrieben:Vielleicht könnte mann eine Waffe stand auf die Beine stellen ??


Ich gehe von einem Waffelstand aus. Gute Idee, um Leute an einen Infostand zu bekommen.

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 11:49 am
von schoschana
Lucky lässt fragen: "Süße Waffeln für Menschen oder leckere Spinatwaffeln für Hunde?"

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 14:29 pm
von Anne
schoschana hat geschrieben:Lucky lässt fragen: "Süße Waffeln für Menschen oder leckere Spinatwaffeln für Hunde?"


Beide Sorten wären ideal :wink: :grin:

BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 10:17 am
von maddy1987
Hups, das war dann wohl ich. Keine Ahnung warum nicht eingeloggt, aber ich oute mich dann mal :roll:

BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 10:19 am
von Pimbolina
Leider musste ich nicht das mann für ein Waffelstand ein Gesundheit -Zeugnis haben muss , also fällt es im Wasser .
Was für eine Bürokratie in Deutschland :gruebel: :gruebel: