Cocker - Frisör???

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Cocker - Frisör???

Beitragvon Pia u Ron » Do Sep 07, 2006 10:16 am

Hallo,

wir würden gerne unseren engl. Cocker Chester prof. pflegen lassen, bzw. er soll eine vernünftige Frisur bekommen!

Kennt Ihr einen guten Cocker-Friseur im Raum Duisburg(-Süd)???

Gruß und Danke,
Ron
Pia u Ron
 

Beitragvon Martina » Do Sep 07, 2006 10:29 am

Wenn Euch Xanten nicht zu weit ist, fragt mal Jeff MX!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » Do Sep 07, 2006 10:29 am

Hallo, in Duisburg kenn ich keinen. Wir waren bisher immer in Xanten. Vielleicht kennt ja Martina hier jemanden. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martina » Do Sep 07, 2006 10:41 am

Ich war auch einmal in Ratingen - Hundesalon Regine - um die Hände von Jeff MX zu schonen. Das Ergebnis war ordentlich, allerdings nicht Cockerlike, wozu der Hundesalon nichts kann, sondern an der Unmöglichkeit lag, den betreffenden Cocker einigermaßen zu pflegen, da er ein wenig sehr zu Aggressivtät neigt.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pia u Ron » Do Sep 07, 2006 10:43 am

Der Weg ist nicht so wichtig, es sollte ein realistischer Preis sein und vor allem der Schnitt stimmen... -> schlechte Erfahrung!

Danke schon mal für die Antworten!
Pia u Ron
 


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste