Schermaschine

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Re: Schermaschine

Beitragvon strecki » Di Sep 13, 2016 11:56 am

Hey Coco - Du kommst doch eh nicht drum rum, also Augen & Ohren zu und durch.... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Schermaschine

Beitragvon Birgitt » Fr Sep 16, 2016 23:55 pm

Manchmal muss ich Joschi auch 2 oder 3 Tage hintereinander " bearbeiten ... ;) " weil er keine große Lust hat...

Egal...

Ich hab auch erst dies Jahr angefangen mit dem Scheren... und langsam wird es besser :)

Du schaffst das :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Schermaschine

Beitragvon Pedi » Sa Sep 17, 2016 5:46 am

Ich habe mit Jumper das riesige Glück, einen Hund zu haben der auf dem Tisch steht wie eine Statue. Er wird natürlich zwischendurch immer mit Leckereien belohnt aber das macht die Arbeit schon erheblich einfacher. Und wie heißt es so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste