Oh Mann...

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Oh Mann...

Beitragvon Daniela » Mi Jul 12, 2006 12:42 pm

Sally hat vom Wald und Wiesen Spaziergang den ganzen Schwanz voller so Klettenzeug gehabt, hab ich heut Morgen gesehen, die gingen partout nimmer raus zu zupfen, ich hab sie dann kurzerhand abgeschnitten, weshalb das Schwänzchen jetzt ein wenig mitgenommen aussieht... :roll:
Aber da wir ja eh einen "Sommer - is ja wurscht, wie´s ausguckt - Haarschnitt" (obwohl die Haare schon wieder leicht in Richtung Wollschaf wachsen, die wachsen irre schnell :wink:) haben, machts nicht allzuviel...
Ich hoffe, eure Cockis sehen dann beim großen Treffen nicht so super gestylt aus, sonst könn mer irgendwie nicht mithalten...
Naja, was solls, einen schönen Hund entstellt nichts... :wink: :cool:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Moni » Mi Jul 12, 2006 12:49 pm

Diese Kletten sind furchtbar!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Andi » Mi Jul 12, 2006 12:52 pm

Unsere Maggie hat auch einen Sommerkurzschnitt. Als Ami ist sie damit tooooooootal entstellt, als Maggie ist sie zucker :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Daniela » Mi Jul 12, 2006 13:02 pm

Andi, Zucker sind unsre Mäuse doch immer, oder? :wink: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon ClaudiaX » Mi Jul 12, 2006 13:02 pm

Ja, jetzt geht das mit den Kletten wieder los, furchtbar! Kaum gibt es weniger Zecken, kommt schon die nächste Plage :shock: !
ClaudiaX
 

Beitragvon Andi » Mi Jul 12, 2006 13:26 pm

Daniela hat geschrieben:Andi, Zucker sind unsre Mäuse doch immer, oder? :wink: :mrgreen:


Genau :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Eva » Mi Jul 12, 2006 19:06 pm

Oh ja, das kenne ich auch: Nando kam auch mal mit einem "Keulenschwanz" aus dem Unterholt, da half nur die Schere. Ist aber alles wieder nachgewachsen :wink:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Daniela » Do Jul 13, 2006 11:02 am

Das hoff ich doch! Momentan sieht das Schwänzchen ein wenig aus, wie angefressen... :roll:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Do Jul 13, 2006 14:17 pm

Melanie hat geschrieben:dann erkennen wir Dich jedenfalls sofort :mrgreen: :wink:

:mrgreen: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Moni » Do Jul 13, 2006 22:59 pm

Wir haben leider auch Kletten :(
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Yasse » Fr Jul 14, 2006 9:44 am

Habe ich zum Glück nur einmal mit ner Schere rangemusst an die Kletten. Seither konnte ich sie immer gut rauskämmen.
Yasse
 

Beitragvon Daniela » Fr Jul 14, 2006 10:17 am

Gabriele hat geschrieben:@Daniela

mach dir nichts draus, wächst doch alles schnell wieder nach!

Oder du machst ein gleichmäßiges Zackenmuster und bist dann Trendsetterin beim großen Treffen! :mrgreen:


Gute Idee :mrgreen: , aber ich fürchte, das hab ich schon verbockt, sieht hübsch abgefressen aus, also eher ein unkonventioneller Stufen - Schnitt, aber das ist halt IN diesen Sommer, frech, cool, luftig, das trägt Frau Hund eben grad... :wink: :cool: :roll:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste