Dog hairy

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Dog hairy

Beitragvon Silvi » Di Mär 26, 2013 13:44 pm

Schaut mal, das hab ich gekauft :wink:

Ich finde es klasse :D
http://www.dog-hairy.ch/ch/
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dog hairy

Beitragvon NEMO » Di Mär 26, 2013 21:42 pm

Silvi hast du es schon ausprobiert? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht und wenn welche?

Ich könnte mir das gut für Linus vorstellen, denn der ist total empfindlich was das Bürsten betrifft. Da wäre es schon mal interessant das ausprobieren.

Wie liegen die Dinger preislich?
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Dog hairy

Beitragvon gabi » Di Mär 26, 2013 21:44 pm

sieht zwar gut aus ist aber für mein Fellmonster nicht geeignet :? da würde ich garnicht bis zum Ursprung gelangen :roll:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Dog hairy

Beitragvon SG » Di Mär 26, 2013 21:54 pm

Du kannst auch einfach einen Pferde-Noppenstriegel nehmen.. ist sozusagen das Gleiche. Man kommt damit nicht durch bei lang & Kastratenfell. Nur für kurz & mittelhaarige Hunde geeignet.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Dog hairy

Beitragvon Silvi » Di Mär 26, 2013 22:00 pm

Bei Linda geht das gut, da bleibt echt was hängen :D
Und für Kurzhaar wie bei Linus sicher auch, ist echt wie streicheln und liegt gut in der Hand :wink:

Ich hab 28 € dafür bezahlt, im Zoogeschäft.
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dog hairy

Beitragvon SG » Di Mär 26, 2013 22:06 pm

Silvi hat geschrieben:Ich hab 28 € dafür bezahlt, im Zoogeschäft.

:shock: Ich sollte dringend meine Preise überdenken ;)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Dog hairy

Beitragvon NEMO » Di Mär 26, 2013 22:06 pm

Ups ein stolzer Preis, aber ich gucke mir das mal im Original an, wenn ich es irgendwo sehe, dann kann ich es besser beurteilen.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Dog hairy

Beitragvon Eva » Mi Mär 27, 2013 7:40 am

Meine Glatthaarhunde habe ich früher mit so einem Striegel "gebürstet"

http://www.loesdau.de/Gummistriegel..ht ... 9-striegel
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast