Abby

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Abby

Beitragvon Martinas Meute » So Feb 12, 2006 1:22 am

Bild

Das war die Filzmenge von Abbys linkem Hinter- und Teilen des Vorderbeins.

Bild

Das der Außenfilz von rechtem Hinterbein.
Martinas Meute
 

Beitragvon Daniela » So Feb 12, 2006 20:53 pm

Au weia, wie sieht dann erst die Menge Filz vom ganzen Hund aus... :?
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martinas Meute » So Feb 12, 2006 20:54 pm

Abby hat das Abschneiden der Filze recht gut mitgemacht. Viele Leckerchen haben sie weitgehend beruhigt. Nur mochte sie es gar nicht, dass ich sie so entstellt habe.
Sie lag wohl auf Stroh in der Slowakei. Etliche Strohreste waren mit den Haaren dicht verwoben. Auch unter den Füßchen und zwischen den Zehen war viel verklumptes Zeug, so musste alles runter.
Mitbewohner hatte sie keine Lebenden. Wahrscheinlich hat man sie mit irgendetwas eingesprüht, bevor sie ausgereist ist.
Martinas Meute
 


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste