Seite 1 von 1

Hilfe Hundefrisör gesucht in Köln

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 8:20 am
von Maxs
Ich suche einen Trimmer in Köln und Umgebung, kann mir jemand helfen???

Wohnt jemand da???

Vielen lieben Dank
Angelika

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 8:45 am
von Britta
Herzlich Willkommen im Club! :grin:
Suche allerdings nicht in Köln. :?

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 10:06 am
von Inge
Gib mal bei Google ein:

mobiler Hundefriseur Köln

oder ohne 'mobil'

Da sind etliche. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 11:06 am
von Ingrid
Der sollte aber Cocker-Trimm-Erfahrung haben. Das können nämlich nur wenige gut!

danke

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 11:26 am
von Maxs
oh,
vielen Dank ihr Lieben.

Angelika

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 11:33 am
von Inge
Ingrid hat geschrieben:Der sollte aber Cocker-Trimm-Erfahrung haben. Das können nämlich nur wenige gut!


Schon klar, das muss Angelika dann fragen.

Ich wollte nur zeigen, wie sie an Adressen kommt. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 13:16 pm
von Cocky
Schau mal bei den Zuchtverbänden nach. Zumindest beim JSK stehen teilweise welche drin. Oder frag mal bei einem Züchter in der Gegend, einige trimmen auch fremde Hunde.

http://www.jagdspaniel-klub.de/LGRheinl ... wand1.html

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 13:53 pm
von Ingrid
Ich werde Christel Ruch mal fragen, ob sie einen Züchter im Kölner Raum kennt, der auch fremde Hunde trimmt.