Welche Bürste?

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Welche Bürste?

Beitragvon Polly » Sa Dez 31, 2005 17:07 pm

Da wir ja ab morgen auch stolze Besitzer einer Cockerine sind, hätte ich gern von euch mal gewußt, was ihr für Bürsten benutzt. Gibt es spezielle für Cocker? Sollen es Drahtbürsten oder eher was weiches sein?

Vielen Dank für eure Antworten.
Polly
 

Beitragvon Moni » Sa Dez 31, 2005 18:42 pm

@Dani leider kann man bei den Links nicht sehen welche Bürsten. Kämme du hast (kopier doch bitte das Bild und stell es rein).
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Polly » Sa Dez 31, 2005 19:14 pm

Ja vielen Dank, das meiste davon habe ich bereits für den Goldie, nur der Striegel fehlt mir dann noch, aber denn kann ich mir ja besorgen.

Ich wünche euch , euren Familien und euren Hunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund
Polly
 


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste