Ich habe mir gerade einen Termin in einem Hundepflegesalon für Tibu geholt. Natürlich habe ich überhaupt keine Ahnung, ob ich richtig ausgewählt habe.
Mag vielleicht mal jemand die HP anschauen und mir sagen, was er davon hält?
http://www.hundepflege-heilbronn.de/
Ich wollte nicht zu dem Salon in unserer Stadt gehen, weil mir die Dame damals für Zar UND Tibu 1,5 Stunden veranschlagt hatte. Da kann nichts Gescheites dabei herauskommen, oder? Allerdings ohne baden.
Die Dame gerade eben, meinte, sie würde sich Tibu erst anschauen und dann sagt sie mir, was gemacht werden sollte. Ich müsste aber mit mind. 2 Stunden rechnen. Baden, Ohren, Krallen, Trimmen.....
Preis ca. 46 €
Ist das okay???
Gefallen hat mir, dass sie nach Tibus Namen gefragt hat, damit sie ihn gleich ansprechen kann, wenn er in den Salon kommt.
Hihi, und ich habe ihr geraten, einen Maulkorb zu benutzen, weil Tibu ein richtiger Knurri ist und sich bestimmt nicht so ohne weiteres von Fremden an seine Pfoten fassen lässt.
Hach, ich freu mich schon und bin gespannt, wie er danach aussieht. Im Moment ist es ein Wuschelcocker, dem die Fellflusen vom Körper abstehen und seiner etwas kugeligen Figur nicht unbedingt schmeicheln.