Wildpark Lüneburger Heide, Nindorf-Hanstedt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lina » Di Mär 30, 2010 23:03 pm

pamela hat geschrieben:Wir haben ja auch nur eine Fellnase,Maike......mein Mann hält bestimmt auch gerne eine Leine mit Hund dran :grin:


Und hier sind auch noch zwei freie Hände, die Dauerkraulen wollen, Maike! :wink:
Und was Dirk angeht, für den habe ich eine tolle DVD hier, für die Dirk ganz bestimmt mitkommt, (wenn du sagst, dass du sie nicht ihm mitbringst, wenn er nicht mitgeht). :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon elke » Mi Mär 31, 2010 2:29 am

Ich würde gerne Futterproben von "Thetisnatur" mitbringen.
http://www.thetis-hundefutter.de/index.html

Das wären so 400 Gramm Beutel.

Ich hätte nur gerne gewusst, wer lieber die Variante ohne Fleisch haben möchte und wer lieber das Alleinfutter.

Könnt Ihr mir auch gerne per PN schreiben.
elke
 

Beitragvon pamela » Mi Mär 31, 2010 8:06 am

Mia kann kein Trockenfutter vertragen ,sie bekommt Dosen von der Firma Grau,ist aber lieb von dir Elke :D
pamela
 

Beitragvon elke » Mi Mär 31, 2010 8:08 am

Wenn Du sehen könntest, WIE sich Nachbars Lucky gemacht hat.
elke
 

Beitragvon Andrea&Joe » Mi Mär 31, 2010 9:39 am

Bin sehr interessiert an dem Futter. Würdest du mir eine Probe und Infos mitbringen? Danke im voraus. (Gerne "normales" Trockenfutter :) )

Treffen wir uns denn jetzt um 11:00 Uhr vor dem Eingang???
Ich freu mich schon sooo dolle!!
Andrea&Joe
 

Beitragvon Michaela » Mi Mär 31, 2010 9:51 am

11.oo uhr ist für mich ok.....ich würde gerne auch das probepäckchen trockenfutter für meine hunde ausprobieren....die beiden sind sehr mäkelig beim trockenfutter und ich suche immer noch das passende futter...egal welche probe ....
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Martina » Mi Mär 31, 2010 10:50 am

Soll ich das Treffen mal an nordeutsche Leute rundmailen, die von uns einen Hund haben?
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, sich anzuschließen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Maike » Mi Mär 31, 2010 15:18 pm

Martina hat geschrieben:Soll ich das Treffen mal an nordeutsche Leute rundmailen, die von uns einen Hund haben?
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, sich anzuschließen.


Das wäre doch eine super nette Idee :grin: !

@ Elke, alle meine Hunde fressen ALLES :hunger: , nehmen super gerne Proben an :wink: !

@ Alle: freuen uns auch schon alle Euch wieder zu sehen und evtl. neue Leutchen kennen zu lernen :P ! Und meine Hundies freuen sich auch auf jede Streicheleinheit :herzwerf: (solange es keine Interessenten für Molly und Tara sind :wink: , freuen sich sogar die beiden Knutschkugeln auf Streicheleinheiten).
Maike
 

Beitragvon NEMO » Mi Mär 31, 2010 22:46 pm

Um 11 Uhr hört sich gut an. Und ich freue mich schon sehr auf Euch alle, zumal wir ja ein paar neue Leute kennen lernen. :lol:

Und Elke, wir hätten auch gerne eine Probe, da unsere jetzt anfangen ein wenig mäkelig zu werden (kann allerdings auch an den vielen läufigen Hündinnen hier liegen). :roll:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Michaela » Do Apr 01, 2010 8:56 am

ich freue mich auch schon sehr auf die mollymaus....genau mein beutechema :grin: ich hoffe nur sie denkt nicht ich will sie adoptieren und sie benimmt sich dann wieder daneben :grin: habe ich doch irgendwo gelesen :lol:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Maike » Do Apr 01, 2010 11:09 am

Michaela hat geschrieben:ich freue mich auch schon sehr auf die mollymaus....genau mein beutechema :grin: ich hoffe nur sie denkt nicht ich will sie adoptieren und sie benimmt sich dann wieder daneben :grin: habe ich doch irgendwo gelesen :lol:


Wenn Du nicht zu uns nach Hause kommst, ihr gleich erzählst, Du willst sie adoptieren, dann wir sie sicher super lieb und schmusig sein. Wer weiß, ob sie dann noch hier ist oder ob es dank des WDR schon neue Besitzer für die zwei Süßen gibt! Warten wir mal ab :wink: ! Aber die Beiden würden sich auch über einen schönen Spaziergang im Wildpark und auf alle Kuschelhände von Euch sehr freuen :grin: !
Maike
 

Wir kommen!!!

Beitragvon missliliblue » Sa Apr 10, 2010 11:30 am

Jippieh! Endlich ein Cockertreffen, zu dem wir auch kommen können!

Captain Jack freut sich unbändig, auch einmal Teil der "Cocker-Gang" zu sein. :D

Wir sind aber sehr gespannt, wie er sich wohl im Wildpark anstellen wird. In freier Natur hat er ja ein Faible für frischen Rehbraten ... :oops:

See you!
Capt. Jack mit Anja und Tina
missliliblue
 

Beitragvon baerlieb » So Apr 11, 2010 13:47 pm

Wir würden auch gern teilnehmen. Wir könnten allerdings erst um 12:15 im Park sein, da wir mit dem Zug anreisen. Der erste Bus zum Park fährt leider nicht so früh.

Es sei denn, jemand würde uns in Hamburg Harburg BHF abholen..... Der Zug trifft um 9:50 ein .

3 Personen und Sirius.

Würde mich über eine Antwort freuen :herzwerf:
baerlieb
 

Beitragvon pamela » Mo Apr 12, 2010 7:54 am

Auf Captain Jack freue ich mich riesig :D
pamela
 

Beitragvon elke » Mo Apr 12, 2010 8:11 am

Und ich auf Sirius :D
elke
 

VorherigeNächste

Zurück zu kleines Treffen in der Lüneburger Heide am 25.04.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast