Dies und Das zum Adventtreffen

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Dies und Das zum Adventtreffen

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Nov 24, 2010 10:23 am

Hier könnt ihr raten wer als Überraschungsgast kommen könnte, auch Wettervorhersagen können hier rein, halt alles was ihr vorher noch loswerden wollt besabbeln. :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Nov 24, 2010 10:26 am

Samstag 27.11.

Tiefsttemperatur -5°C
HöchstTemperatur -1°C
Wetter Bewölkt
Wind O 2-3
Nosleepgirl
 

Beitragvon Claudia » Mi Nov 24, 2010 10:26 am

Derzeit sieht es beim Wetter eher nach "Bescheidenheit" aus würde ich sagen.. :(
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Re: Dies und Das zum Adventtreffen

Beitragvon Inge » Mi Nov 24, 2010 10:27 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Hier könnt ihr raten wer als Überraschungsgast kommen könnte, auch Wettervorhersagen können hier rein, halt alles was ihr vorher noch loswerden wollt besabbeln. :grin:


Kachelmann ? :grin:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Ingrid » Mi Nov 24, 2010 10:46 am

Dringende Bitte: Damit wir für die "Nicht-Kommenden" genügend Fotos haben, bringt bitte Eure Fotoapparate mit!!!
Ingrid
 

Re: Dies und Das zum Adventtreffen

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Nov 24, 2010 12:24 pm

Inge hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:Hier könnt ihr raten wer als Überraschungsgast kommen könnte, auch Wettervorhersagen können hier rein, halt alles was ihr vorher noch loswerden wollt besabbeln. :grin:


Kachelmann ? :grin:
zu Hülfe :shock:
Nein, aber dieser Überraschungsgast war noch nie da. Soll aber ganz nett sein. :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martina » Mi Nov 24, 2010 12:29 pm

Na hoffentlich ist dieser Überraschungsgat eher ein Bringer als der letzte. :grin:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Mi Nov 24, 2010 12:31 pm

Ich habe nun endlich eine Idee wer ist... aber ich verrate nix... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Advent

Beitragvon Maxs » Mi Nov 24, 2010 12:34 pm

Gestern bin ich mal am Birkenhof gewesen und 1.3/4 Std mit Frau Keuter, Mia und Vinci spazieren gewesen.

Meine Hunde fanden es KLASSE.

Bisher waren wir immer auf der Venloer Seite, aber da wir erwischt wurden,ist es uns dort zu HEISS geworden. :oops: : :oops:

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Nov 24, 2010 12:34 pm

Claudia hat geschrieben:Ich habe nun endlich eine Idee wer ist... aber ich verrate nix... :grin:
So so, du hast da so eine Idee, toll :grin:
Nosleepgirl
 

Idee

Beitragvon Maxs » Mi Nov 24, 2010 12:57 pm

Sorry, ich stehe mal wieder auf der Leitung :evil:

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Claudia » Mi Nov 24, 2010 13:36 pm

Ach ja Angelika, ich habe auch ein Weilchen dafür gebraucht :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Andi » Mi Nov 24, 2010 14:24 pm

:shock: :shock: Du bringst aber nicht die Lena mit, oder????
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Mi Nov 24, 2010 15:15 pm

na das wäre doch mal was Andi... Lena im Haufen von Cockern.. :grin: nee ich glaube die ist zufrieden mit ihren beiden zuhause...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Inge » Mi Nov 24, 2010 15:17 pm

Kommt ein kleines Kerlchen in roter Uniform ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast