Ein paar Bilder zum Nordlichtertreffen

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon NEMO » Do Okt 07, 2010 9:06 am

Sina ist wirklich supernett, allerdings auch sehr verfressen. :roll: Der Kuchen ist ihr fast zum Opfer gefallen. :lololo

Ja, es erstaunt mich selber auch immer wieder, wie gut das mit den Hunden klappt. Nur selten gibt es Streß, im Gegensatz zu den Menschen. :oops:

Aber wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, Barbara, guckt gerne wieder vorbei. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Mimic » Do Okt 07, 2010 10:52 am

NEMO hat geschrieben:Der Kuchen ist ihr fast zum Opfer gefallen. :lololo


Dafür könnte ich sie heute noch erschlagen :roll:

Ja Sina ist echt einmalig. Wobei man merkt das sie alt wird, den sie ist nicht mehr soooo geduldig wie in jungen Jahren. Aber immer noch ein Goldstück.


Bilder vom Treffen lade ich gerade hoch
Mimic
 

Beitragvon Mimic » Do Okt 07, 2010 12:05 pm

So hier meine Bilder ;)

Spaziergang I
Bild
Bild
Bild
Bild

Im Hundegarten nach Spaziergang I
Bild
Bild
Bild

Spaziergang II
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Serienbilder ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mimic
 

Beitragvon Pepper » Do Okt 07, 2010 14:07 pm

Superschöne Bilder! Alle Hunde lachen und haben 'ne Menge Spass :lol:
ganz toll!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Kathi71 » Do Okt 07, 2010 20:09 pm

Super schöne Bilder :D :D :D
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon NEMO » Fr Okt 08, 2010 11:45 am

Klasse Bilder, Claudia. Man muß wirklich dazu sagen, das Stefan fast den ganzen Spaziergang damit beschäftigt war die Hunde zu bespaßen. Er hat sie über den Acker gejagt, das es eine wahre Freude war. Alle 6 bis 8/9 Hunde toben wie verrückt hinter einem Ball her und es gibt keinen Zoff. :Fußball3 Einfach nur klasse.

Wobei beim zweiten Spaziergang haben sie schon erheblich geschwächelt. :grin:

War alles in allem ein tolles, gemütliches und vor allem langes Treffen. :84 Ich hoffe wir können das noch einmal wiederholen. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Mimic » Fr Okt 08, 2010 22:54 pm

NEMO hat geschrieben:Wobei beim zweiten Spaziergang haben sie schon erheblich geschwächelt. :grin:

War alles in allem ein tolles, gemütliches und vor allem langes Treffen. :84 Ich hoffe wir können das noch einmal wiederholen. :lol:


Beim 2. Gang wurden sie ja auch von anfang an bespaßt :D

Auf jedenfall wüssen wir das wiederholen :grin:
Mimic
 

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast