Südlichtertreffen am 6.11.2010 im Schwarzwald

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Anne » Sa Nov 20, 2010 19:54 pm

Susie, super toll geschrieben und die Fotos kommentiert, habe mich direkt an den Tag zurückversetzt gefühlt :grin: . Der Regen war die absulute Krönung an dem Tag und so schnell werde ich ihn auch nicht vergessen :wink: . Natürlich werde ich im Frühjahr wieder dabei sein und ich hoffe, daß wir die 40 Cocker bis dahin zusammen bekommen. Nochmals vielen Dank an Dich und Kerstin für die Organisation, war wirklich schön. :bussi: Susie und Kerstin, habt Ihr schon einen Termin im Kopf??? :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Kathi71 » Sa Nov 20, 2010 20:20 pm

Vielen herzlichen Dank für die Bilder und die passenden Kommentare, Susi :bussi: :blume:

Der Tag war wirklich sehr gelungen und vlt. klappt es ja das nächste Mal auch und wir sind wieder mit dabei :?: :!: :grin: :grin: :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Susie » So Nov 21, 2010 14:35 pm

Würde mich sehr freuen!!!! War echt schade, dass wir so wenig voneinander hatten :bussi:
Susie
 

Beitragvon Susie » So Nov 21, 2010 14:42 pm

Mocke hat geschrieben:Super Susie!! :D
Ich habe dich sehr vermisst hier!! :(
Schön das du wieder da bist!! :D


Danke - hab dich auch vermisst! Ist halt die jährlich wiederkehrende Zeit der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit :grin:
Mal sehen, vielleicht schaffen wir ja mal ein Minitreffen :?:
Susie
 

Beitragvon Silvi » So Nov 21, 2010 17:35 pm

Minitreffen?

Auf jeden Fall!!! :D :D :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Karsten und kerstin » Mo Nov 22, 2010 11:05 am

Ja Susie was lange wärt wird gut.
:104
Hast du echt schön beschrieben.
:2
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast