Mittagsgrillen beim Nordlichtertreffen

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Mittagsgrillen beim Nordlichtertreffen

Beitragvon Lucas » Do Sep 16, 2010 21:26 pm

Für den Grillen im Hundegarten hatten wir vorgesehen Grillgut und Getränke einzukaufen und dann pro Person umzulegen. Ich denke, bei so einem kleinen Treffen wird das einfacher und gemütlicher sein, als jedes Würstchen und Bier einzeln zu verkaufen.

So haben wir es bisher auf unseren Hundegarten-Treffen auch gehandhabt und es hat immer gut geklappt.

Um dafür ungefähr einkaufen und besser planen zu können, würden wir gerne von Euch wissen, wer schon absehen kann, das er dabei ist.
Lucas
 

Beitragvon Setterkerstin » Do Sep 16, 2010 22:39 pm

man ihr seid so weit weg :roll:
Setterkerstin
 

Re: Mittagsgrillen beim Nordlichtertreffen

Beitragvon Anne » Fr Sep 17, 2010 12:02 pm

Lucas hat geschrieben:Für den Grillen im Hundegarten hatten wir vorgesehen Grillgut und Getränke einzukaufen und dann pro Person umzulegen. Ich denke, bei so einem kleinen Treffen wird das einfacher und gemütlicher sein, als jedes Würstchen und Bier einzeln zu verkaufen.

So haben wir es bisher auf unseren Hundegarten-Treffen auch gehandhabt und es hat immer gut geklappt.

Um dafür ungefähr einkaufen und besser planen zu können, würden wir gerne von Euch wissen, wer schon absehen kann, das er dabei ist.


Ich finde das okay mit dem Umlegen :wink: :grin: .....bin auf jeden Fall dabei mit Hundies :wink:
Anne
 

Beitragvon Urblo » Fr Sep 17, 2010 19:36 pm

war gut und ist gut :grin: :grin: :grin: :grin:
Urblo
 

Beitragvon elke » Fr Okt 01, 2010 11:09 am

Ich kann leider nicht kommen :cry: Aber es wird mir sonst alles einfach zuviel . Mein Körper sagt mit deutlich, das ich dieses Wochenende wenigstens an einem Tag eine Auszeit nehmen muss. Und der Sonntag ist schon als Pflichttermin verplant.

Ich komme dann nächstes Mal auf alle Fälle :D
elke
 

Beitragvon NEMO » Fr Okt 01, 2010 13:11 pm

Schade, Elke, aber nur zu verständnlich. Erhol Dich gut und wir hoffen auf dich beim nächsten Treffen. :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe


Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast