Kommliste zum Adventstreffen am 27.11.2010

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Re: Pablo

Beitragvon Martina » Do Nov 18, 2010 14:24 pm

Maxs hat geschrieben:Vielleicht kommen Pablo und Herrchen Karl-Heinz auch :65 :65 :65

Angelika


Wie schön - aber ich bin ja nicht da
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » Do Nov 18, 2010 15:44 pm

Für mich ist es bei drei Stunden Fahrt pro Richtung auch einfach zu weit weg und dann eben auch zu teuer. :oops:

Aber ich wünsche euch ein schönes Treffen und einen netten geselligen Nachmittag und für uns, die wir zuhause bleiben, ganz viele tolle Fotos. :fruechtetee

Und vielen Dank an diejenigen, die es organisiert haben, es ist immer ein großer Aufwand, aber wenn viele kommen, hat es sich gelohnt. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Maike » Fr Nov 19, 2010 12:12 pm

Würde super gerne kommen und Karina mit Lucy auch. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz genau, ob wir den langen Weg starten, da ich zu dem Zeitpunkt 4 Cocker, einen Goldi, Labi und eine Husky- Schäferhund- Dame (die mega fett ist und den Rücksitz für sich beanspruchen würde) habe und Lucy dann ja auch noch mit Frauchen mit möchte :wink: !

Können wir auch spontan kommen oder ist das nicht möglich, da Ihr die Plätze fest buchen müßt? Würde Euch doch sooooooo gerne wiedersehen!

LG Maike und alle Fellnasen
Maike
 

Beitragvon Ingrid » Fr Nov 19, 2010 12:42 pm

Maike, natürlich kannst Du auch ganz spontan kommen. Die Räumlichkeiten sind sicher jederzeit erweiterungsfähig. Wir würden uns alle über Euren Besuch freuen.
Ingrid
 

Beitragvon Claudia » Fr Nov 19, 2010 12:47 pm

Ingrid hat geschrieben:Maike, natürlich kannst Du auch ganz spontan kommen. Die Räumlichkeiten sind sicher jederzeit erweiterungsfähig. Wir würden uns alle über Euren Besuch freuen.


da schließe ich absolut an.. Maike natürlich sind nicht angemeldete Gäste gerne gesehen :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon happyke » Fr Nov 19, 2010 21:47 pm

Claudia hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:Maike, natürlich kannst Du auch ganz spontan kommen. Die Räumlichkeiten sind sicher jederzeit erweiterungsfähig. Wir würden uns alle über Euren Besuch freuen.


da schließe ich absolut an.. Maike natürlich sind nicht angemeldete Gäste gerne gesehen :wink:


Super !! :D
happyke
 

Beitragvon Claudia » Fr Nov 19, 2010 22:13 pm

happyke hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:Maike, natürlich kannst Du auch ganz spontan kommen. Die Räumlichkeiten sind sicher jederzeit erweiterungsfähig. Wir würden uns alle über Euren Besuch freuen.


da schließe ich absolut an.. Maike natürlich sind nicht angemeldete Gäste gerne gesehen :wink:


Super !! :D


na ?? ihr auch ?? ich würde mich echt riesig freuen... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Maike » So Nov 21, 2010 0:30 am

Claudia hat geschrieben:
happyke hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:Maike, natürlich kannst Du auch ganz spontan kommen. Die Räumlichkeiten sind sicher jederzeit erweiterungsfähig. Wir würden uns alle über Euren Besuch freuen.


da schließe ich absolut an.. Maike natürlich sind nicht angemeldete Gäste gerne gesehen :wink:


Super !! :D


na ?? ihr auch ?? ich würde mich echt riesig freuen... :grin:


Würde mich ja auch sooooooo freuen, Euch alle wieder zu sehen und besonders Ingrid, da sie ja beim letzten Cockertreffen leider nicht da war :cry: !
Meine Hundies fragen nur, ob ihr wirklich nur eine Stunde Spaziergang geplant habt :shock: ! Da fangen meine Wuffels ja erst an etwas warm zu werden :lol: , egal wie das Wetter ist!

Sag erst mal :bye: bis nächsten Samstag
_______________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Molly und Tara, Lewis, Bruno und Kira
Maike
 

Beitragvon Insulanerin » So Nov 21, 2010 13:09 pm

Meine Hundies fragen nur, ob ihr wirklich nur eine Stunde Spaziergang geplant habt Shocked ! Da fangen meine Wuffels ja erst an etwas warm zu werden Laughing , egal wie das Wetter ist!

Meine auch!!! :grin:
Insulanerin
 

Beitragvon Claudia » So Nov 21, 2010 15:01 pm

Also alle die mehr laufen wollen, können das gerne tun, der Wald ist groß genug, dass man schon eine ganz schöne Strecke zurücklegen kann.. :grin: das kriegen wir schon hin... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 21, 2010 15:06 pm

Claudia
Walter und Ingrid mit Robby und Lupo
Bine, Thomas, Nuri und Vicky
Petra, Klaus,Toby und Sina
Angelika
Martina und Georg mit Gregor und Adrian und den Fellnasen Lilly, Harvey, Sam und Vuki
renate + helmut (?) mit Lupita
Adelheid (Heidi) mit Spike
Ronald und Roswitha mit Ubac und Tula ab 15.00 Uhr
Alexandra mit Lilly und Gabi mit den Hottentotten
Nicole,Karsten,Florian und Alf ,Annabell, Jella ,Inez u. Amy
Kallweit´s mit 3 Personen und Voici und Curro
Beate und Bernd mit Mildred
Andi mit Maggie und Charlie
eventuell Maike
vielleicht Marina


und vielleicht ein Überraschungsgast :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Insulanerin » Di Nov 23, 2010 11:42 am

:( Leider, leider müssen wir absagen! Wir sind alle krank! Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Das nächste Treffen kommt bestimmt!!! :grin:
Insulanerin
 

Beitragvon Claudia » Di Nov 23, 2010 12:13 pm

Oh Martina, dass tut mir echt leid, aber es hilft nix, wenn ihr alle krank seit... wünsche euch allen Gute Besserung...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Insulanerin » Di Nov 23, 2010 13:45 pm

Danke! Wir sind auch alle sehr traurig! Aber wir sehen uns demnächst ja bei der Nachkontrolle der Nachkontrolle!! :grin:
Insulanerin
 

Beitragvon Maike » Di Nov 23, 2010 14:14 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Claudia
Walter und Ingrid mit Robby und Lupo
Bine, Thomas, Nuri und Vicky
Petra, Klaus,Toby und Sina
Angelika
Martina und Georg mit Gregor und Adrian und den Fellnasen Lilly, Harvey, Sam und Vuki
renate + helmut (?) mit Lupita
Adelheid (Heidi) mit Spike
Ronald und Roswitha mit Ubac und Tula ab 15.00 Uhr
Alexandra mit Lilly und Gabi mit den Hottentotten
Nicole,Karsten,Florian und Alf ,Annabell, Jella ,Inez u. Amy
Kallweit´s mit 3 Personen und Voici und Curro
Beate und Bernd mit Mildred
Andi mit Maggie und Charlie
eventuell Maike
vielleicht Marina


und vielleicht ein Überraschungsgast :grin:


Überraschungsgast klingt ja auch spannend :grin: !
Denke, wenn es nicht schneit :gewitter2 , kommen Karina, alle Wuffels und ich zum netten Spaziergang und zum netten Klönen gerne vorbei :P!
Bei uns gibt es gerade Schneeregen :cold

LG Maike
Maike
 

VorherigeNächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste