Was haltet Ihr von einem Nordlichter-Treffen im Herbst 2010?

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Claudia » Mo Sep 06, 2010 13:20 pm

1. WE im Oktober geht bei uns leider nicht :(
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Adriana » Mi Sep 08, 2010 13:31 pm

:flenn: :flenn: :flenn: Ich kann Sonnabends gar nicht mehr bzw. wir wären frühestens 19:00 Uhr da :flenn: :flenn:
Adriana
 

Beitragvon Anne » Do Sep 09, 2010 22:03 pm

Also ich könnte an beiden Wochenenden, schliesse mich dem Termin an, an dem die meisten kommen können und freu mich schon :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Insulanerin » Sa Sep 11, 2010 16:55 pm

Wir könnten am 2.10. kommen. Dann sind die Kids im Urlaub....und wir haben Zeit!!! Mal schauen wie wir das mit der Fähre regeln.....evtl. schwimmen wir dann eben rüber!!! :grin:
Insulanerin
 

Beitragvon Kathi71 » So Sep 12, 2010 0:23 am

Ich versuche mir beide WE frei zu halten und bin ganz gespannt, Euch kennen zu lernen :grin: :D :grin:
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Susie » So Sep 12, 2010 11:26 am

Ich kann leider nur am 02.10. :roll:
Susie
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Sep 14, 2010 11:29 am

Habt ihr nun schon einen Termin fest?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Adriana » Di Sep 14, 2010 12:23 pm

Sieht bisher sehr nach dem 02.10. aus.
Adriana
 

Beitragvon Anne » Mi Sep 15, 2010 12:00 pm

Insulanerin hat geschrieben:Wir könnten am 2.10. kommen. Dann sind die Kids im Urlaub....und wir haben Zeit!!! Mal schauen wie wir das mit der Fähre regeln.....evtl. schwimmen wir dann eben rüber!!! :grin:


Das wäre ja echt super, würde mich total freuen :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Susie » Mi Sep 15, 2010 22:51 pm

Anne hat geschrieben:
Insulanerin hat geschrieben:Wir könnten am 2.10. kommen. Dann sind die Kids im Urlaub....und wir haben Zeit!!! Mal schauen wie wir das mit der Fähre regeln.....evtl. schwimmen wir dann eben rüber!!! :grin:


Das wäre ja echt super, würde mich total freuen :wink: :grin:


Wir würden uns auch freuen - euer Cocky zeigt euch bestimmt den Weg und schwimmt vorneweg :grin:
Susie
 

Beitragvon maddy1987 » Do Sep 16, 2010 11:53 am

also am 2.10. wär ich dabei :grin:

vorausgesetzt es gibt dort irgendwo nen bahnhof wo mich vielleicht jemand abholen könnte :oops:
maddy1987
 

Beitragvon Lucas » Do Sep 16, 2010 21:21 pm

NEMO hat geschrieben:Die Jungs fangen nächste Woche an die Laube im Hundegarten innen endlich zu renovieren. Da wir nicht genau wissen, wie lange es dauern wird und es soll ja auch schön werden, haben wir jetzt mal Samstag, den 02.10. oder Samstag, den 23.10.2010 zur Auswahl gestellt.

Wenn wir es ausrichten sollten, wird es im Hundegarten in 31832 Springe,, stattfinden.



Wir würden uns um 11 Uhr treffen wollen, dann mit Euch und den Hunden einen Spaziergang machen und danach zum Grillen in den Hundegarten gehen. Dort können sich die Menschen und Hunde kennenlernen. Wer wünscht, könnte zwischendrin noch mal spazieren gehen. Nachmittags gäbe es noch Kaffee und Kuchen und das Ende ist wie immer offen.

So sieht derzeit unsere Planung aus. Ihr könnt ja mal schreiben, ob das für euch ok wäre und ob bzw. welcher Termin euch passt.

Hier nochmal die Links vom Hundegarten:

http://forum.cockerrettung.de/viewforum.php?f=137

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... undegarten

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... undegarten

Ich kann die Tage ja noch mal aktuelle Bilder reinstellen, für alle die es sich noch nicht so richtig vorstellen können.



BESCHLOSSEN UND VERKÜNDET :


TREFFEN AM 02.10.10 ab 11.00 UHR

KommListe und Organisation gibt es in einem anderen Thread
Zuletzt geändert von Lucas am Mo Sep 27, 2010 18:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lucas
 

Beitragvon elke » Do Sep 16, 2010 21:28 pm

Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Ich möchte doch so gerne. Ich versuche das die nächsten Tag zu klären.
elke
 

Beitragvon Lucas » Do Sep 16, 2010 21:29 pm

elke hat geschrieben:Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Ich möchte doch so gerne. Ich versuche das die nächsten Tag zu klären.


Wir würden uns freuen, wenn Du es einrichten könntest :!:
Lucas
 

Beitragvon Lucas » Do Sep 16, 2010 21:30 pm

maddy1987 hat geschrieben:also am 2.10. wär ich dabei :grin:

vorausgesetzt es gibt dort irgendwo nen bahnhof wo mich vielleicht jemand abholen könnte :oops:

.
Springe hat einen Bahnhof, der halbstündlich an Hannover angebunden ist.

Meld Dich einfach und ich sammel Dich dann ein.
Lucas
 

VorherigeNächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste