Was haltet Ihr von einem Nordlichter-Treffen im Herbst 2010?

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » Do Sep 16, 2010 23:21 pm

Mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann, wenn ihr uns sehen wollt, dann drückt mal die Daumen.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Sep 17, 2010 12:56 pm

Kennt ihr günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Sep 17, 2010 13:32 pm

Hat sich so eben bei uns erledigt, leider muss mein Mann am Samstag arbeiten. :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon gabi » Do Sep 23, 2010 19:05 pm

Ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten :flenn: :flenn: :flenn:
Wünsche euch viel Spass
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon NEMO » Do Sep 23, 2010 20:57 pm

Och schade, Gabi, hätten uns sehr gefreut dich zu sehen. :oops: :oops: Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :wink:

Damit ihr euch nicht wundert, wo wir uns die letzten Wochen rumgetrieben haben, wenn wir nicht in diesem Forum waren. Wir bzw. die Männer versuchen die Hundegarten-Laube besucherfein zu machen.

Seht selber:

Schon mit den tollen Platten von Micha und Jule, die uns als Unterkonstruktion dienen. Dort sieht man aber noch die alten Löchter.

Bild

Ein Teil des Bauteams

Bild

Die Unterkonstruktion ist fertig

Bild

So sieht es mit Panelle aus, allerdings noch im Bauzustand

Bild

Bild

Die zukünftige Küche noch im Ursprungszustand

Bild

Ein paar neue Bewohner des Hundegartens, die Gabi gefertigt hat

Bild

Die Küchenzeile, ansatzweise verkleidet,

Bild

diese tollen Mosaikfliesen sollen dort verklebt werden

Bild

Peter beguckt sich seine Arbeit

Bild

Habe ich euch jetzt so neugierig gemacht, das ihr die dann hoffentlich fertige Laube sehen wollt? :lol: :lol:

Hier der Link für die, die vielleicht kommen würden, wenn sie eine Übernachtungsmöglichkeit hätten:

http://www.springe.de/2-fewo.php

Falls ihr noch Fragen habt, bitte einfach anschreiben.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Claudia » Fr Sep 24, 2010 9:17 am

wow Lexi das erklärt, warum ihr so rar im Forum ward, ihr ward ja mega fleisig.. echt super geworden - jetzt schon -

die Fliesen gefallen mir gut.. die Bewohner finde ich einfach nur Spitze... unsere Berliner Gabi hat die gemacht ? ich hätte gerne so einen Hund für unseren Zaun, den finde ich voll klasse...

Wenn wir kommen, dann ganz ganz spontan ... ich kann es nicht versprechen, eigentlich hatten wir nämlich schon was anderes geplant für dieses WE...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon baffy » Fr Sep 24, 2010 10:31 am

ja so einen tollen hund haette ich auch sehr gern sieht toll aus eure hütte viel spass beim arbeiten :wink: :wink: :wink:
baffy
 

Beitragvon NEMO » Sa Sep 25, 2010 13:00 pm

Claudia hat geschrieben:wow Lexi das erklärt, warum ihr so rar im Forum ward, ihr ward ja mega fleisig.. echt super geworden - jetzt schon -

die Fliesen gefallen mir gut.. die Bewohner finde ich einfach nur Spitze... unsere Berliner Gabi hat die gemacht ? ich hätte gerne so einen Hund für unseren Zaun, den finde ich voll klasse... Nein, Claudia, den hat unsere Gaby vom Hundegarten gemacht. Aber ich kann sie gerne mal fragen, ob sie evtl. wenn der Winter mal lang ist, noch welche machen kann. Ich persönlich habe den Hasen bestellt, den fand ich total knuffelig. :lol: :lol:

Wenn wir kommen, dann ganz ganz spontan ... ich kann es nicht versprechen, eigentlich hatten wir nämlich schon was anderes geplant für dieses WE...
Na dann lassen wir uns überraschen, ob wir Euch sehen, Claudia. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon gabi » Sa Sep 25, 2010 16:29 pm

Claudia hat geschrieben:unsere Berliner Gabi hat die gemacht ? ich hätte gerne so einen Hund für unseren Zaun, den finde ich voll klasse...


Du traust mir ein bisschen viel zu :grin: , ich find sie aber auch super :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Sa Sep 25, 2010 16:43 pm

gabi hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:unsere Berliner Gabi hat die gemacht ? ich hätte gerne so einen Hund für unseren Zaun, den finde ich voll klasse...


Du traust mir ein bisschen viel zu :grin: , ich find sie aber auch super :D


na zutrauen ist doch schon mal gut - oder ? :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Barbara » Sa Sep 25, 2010 17:42 pm

Das wird ja immer schöner bei Euch! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast