wünsche Euch

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Urblo » Sa Mai 08, 2010 17:58 pm

marlo01 hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch einen schönen trockenen Tag!!! Beim nächsten mal bin ich dabei.... :grin:


wir hoffentlich auch
Urblo
 

Beitragvon Claudia » Sa Mai 08, 2010 18:47 pm

Wir sind wieder da und ich kann sagen, es war sehr sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt und die Cocker waren allesamt nett und verträglich. Kaffee und Kuchen waren super und Bilder hat Ralf ganz ganz viele gemacht... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Ronald » Sa Mai 08, 2010 19:48 pm

Es war einfach toll. Ubac und Tula schlafen noch immer.
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
Danke für den schönen Tag.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einen meiner Hunde
Benutzeravatar
Ronald
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mär 09, 2007 17:57 pm
Wohnort: Gescher

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast