Seite 1 von 1

Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 15:51 pm
von silvia66
Nachdem mein kleiner Pepsi vor einiger Zeit wieder stark erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte hatte und es ihm dementsprechend schlecht ging, habe ich gerade vom behandelnden Tierarzt erfahren, dass sich die Werte wieder stabilisiert haben, alles wieder im grünen Bereich ist. Wieder einmal haben wir großes Glück gehabt...er darf noch bei uns bleiben.... Eine große Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass alle Orgarne äußerlich gesund und unauffällig sind - Herz, was willst du mehr? :verliebt:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir Tag für Tag immer wieder Mut zugesprochen und fleißig Daumen und Pfoten gedrückt haben. :blume:
Silvia mit Pepsi :tatz:

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 15:54 pm
von Kathi71
Das ist eine super schöne Nachricht :freu: ... ich freue mich für Euch :grin: ... alles Gute weiterhin :blume:

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 16:08 pm
von Karin
Das ist ja toll, weiter so! :D :D :D

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 16:09 pm
von Bine
Wie schön, Silvia :D
Freu mich mit Dir!!!!!!

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 17:06 pm
von Cocky
Endlich mal eine schöen Nachricht, freut mich für Euch :D

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 19:12 pm
von lichtstrahl
Das ist ja super zu hören...... :party-dancers ........ Freu mich ganz doll für euch und deinen Süssen.... :flirt: :flirt: :flirt:

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 23:35 pm
von Elvira
:2 :2 :2 :2

Re: Einfach nur glücklich

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 0:51 am
von Birgitt
Kathi71 hat geschrieben:Das ist eine super schöne Nachricht :freu: ... ich freue mich für Euch :grin: ... alles Gute weiterhin :blume:

auch von mir alle guten Wünsche :kuss: