Einfach nur glücklich

Hier veröffentlichen wir Berichte über das Zusammenleben mit alten und oder behinderten Hunden

Moderator: Moderatoren

Einfach nur glücklich

Beitragvon silvia66 » Di Feb 12, 2013 15:51 pm

Nachdem mein kleiner Pepsi vor einiger Zeit wieder stark erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte hatte und es ihm dementsprechend schlecht ging, habe ich gerade vom behandelnden Tierarzt erfahren, dass sich die Werte wieder stabilisiert haben, alles wieder im grünen Bereich ist. Wieder einmal haben wir großes Glück gehabt...er darf noch bei uns bleiben.... Eine große Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass alle Orgarne äußerlich gesund und unauffällig sind - Herz, was willst du mehr? :verliebt:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir Tag für Tag immer wieder Mut zugesprochen und fleißig Daumen und Pfoten gedrückt haben. :blume:
Silvia mit Pepsi :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon Kathi71 » Di Feb 12, 2013 15:54 pm

Das ist eine super schöne Nachricht :freu: ... ich freue mich für Euch :grin: ... alles Gute weiterhin :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon Karin » Di Feb 12, 2013 16:08 pm

Das ist ja toll, weiter so! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon Bine » Di Feb 12, 2013 16:09 pm

Wie schön, Silvia :D
Freu mich mit Dir!!!!!!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon Cocky » Di Feb 12, 2013 17:06 pm

Endlich mal eine schöen Nachricht, freut mich für Euch :D
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon lichtstrahl » Di Feb 12, 2013 19:12 pm

Das ist ja super zu hören...... :party-dancers ........ Freu mich ganz doll für euch und deinen Süssen.... :flirt: :flirt: :flirt:
lichtstrahl
 

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon Elvira » Di Feb 12, 2013 23:35 pm

:2 :2 :2 :2
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Einfach nur glücklich

Beitragvon Birgitt » Mi Feb 13, 2013 0:51 am

Kathi71 hat geschrieben:Das ist eine super schöne Nachricht :freu: ... ich freue mich für Euch :grin: ... alles Gute weiterhin :blume:

auch von mir alle guten Wünsche :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu Alter oder behinderter Hund - ja, und?!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast