Seite 1 von 1

Tomatenbutter, Kräuterbutter und Chutney

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 19:57 pm
von Nosleepgirl
Bitte liebe Spender der oben genannten Sachen, könntet ihr hierfür die Rezepte bekannt geben? Es war total lecker. :lol:

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 19:59 pm
von Britta
Die leckeren Sachen waren, soweit ich weiß, von dem neuen Herrchen von Sancho!

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 20:16 pm
von Martin
Stimmt, die waren schweine lecker :)

BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2009 1:30 am
von Lina
Bitte bitte, wer hat das Rezept?

BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2009 8:49 am
von Martina
Britta hat geschrieben:Die leckeren Sachen waren, soweit ich weiß, von dem neuen Herrchen von Sancho!


Genau - er hat erzählt, dass das seine Familienrezepte sind.

Schreib ihm doch eine PN - vielleicht ist er bereit, die Rezepte zu verraten.

Ich bin wieder da

BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2009 21:26 pm
von Sancho Pancho
Hallo zusammen,

wir hatten seit dem Treffen einen kompletten Internet und Telefonausfall von geschlagenen 12 Tagen :keule: .
Aber seit gestern geht wieder alles. :shock:
Ich muß noch ein paar dringende Sachen aufarbeiten, aber dann gebe ich die Rezepte mit Varianten ausführlich preis :mrgreen:

Grüße Benjamin

PS: Die Tomatenbutter war nicht von mir. Ich habe die Kräuterbutter, den scharfen Cocker und das Cocker Chutney gemacht.

BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2009 21:33 pm
von Cocky
Scharfer Cocker :shock:

BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2009 21:35 pm
von Anne&Kiara
Danke Benjamin und viele liebe Grüße von

Hubert,Anne und Kiara aus Olfen :lol:

BeitragVerfasst: Fr Okt 30, 2009 13:38 pm
von maddy1987
:shock: Ihr habt Hund gegessen :lol:

BeitragVerfasst: Fr Okt 30, 2009 18:07 pm
von Pimbolina
die lecker Soße im der großen schale war aber doch von dir
diewar ja wohl der Hammer ..........
bitte dich um schnelles reinstellen des Rezeptes :wink:

Sancho Pancho

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 23:08 pm
von Sancho Pancho
Wir haben auch ein Rezept für Hund in gelber Sosse(aus Indien) :cool:

Re: Sancho Pancho

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 23:11 pm
von Martin
Sancho Pancho hat geschrieben:Wir haben auch ein Rezept für Hund in gelber Sosse(aus Indien) :cool:


Ich mag keine Hunde essen :mrgreen:

Eine Indische Soße aber gerne :)

Sancho Pancho

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 23:26 pm
von Sancho Pancho
Die Rezepte folgen noch

Re: Sancho Pancho

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 23:35 pm
von Martin
Sancho Pancho hat geschrieben:Das Grundrezept ist immer gleich:2Teile Joguhrt,1Teil Mayonaise ,dann entweder Kräuter,Mango-Chutney,Paprika,Knoblauch ,Salz,Pfeffer,Zitronensaft ,abschmecken und fertig ist :lol:


Das werde ich doch mal probieren :)

Sancho Pancho

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 23:50 pm
von Sancho Pancho
Hund in gelber Sosse ist ein Witz von meinem Schwager;heißt Huhn in gelber Sosse.Mit viel Curry,Zwiebel,Apfel,Ananas,rote Beete,Nüssen ,dazu Sambal-Olek :D