Fotos von Budy

Moderator: Moderatoren

Fotos von Budy

Beitragvon Martin » Di Okt 20, 2009 19:17 pm

Irgend jemand wollte beim Treffen Bilder von Budy machen !


Habe vergessen wer :roll:

Wenn Ihr Bilder von ihm gemacht habt, schickt mir die bitte zu !

mkleineense@aol.com

Vielen Dank
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lucas » Di Okt 20, 2009 19:59 pm

Bild

Bild

Bild

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das ist er mit seiner Betreuerin, da die Pflegestelle keine Zeit hatte :roll: :mrgreen:
Lucas
 

Beitragvon Tinchen » Di Okt 20, 2009 20:50 pm

Ich meine, Buddy trug Halsband, nicht Geschirr... :?:
Tinchen
 

Beitragvon Martin » Di Okt 20, 2009 20:52 pm

Auf dem unteren Bild, das ist Budy.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Di Okt 20, 2009 21:41 pm

Martin, ich habe auch zwei ganz süße Fotos von Dir mit Buddy gemacht :mrgreen: ! Willste die sehen und haben :wink: ???

Leider sitze ich momentan noch auf der Arbeit und komme wohl vor 0 Uhr hier nicht raus, morgen bin ich auch den ganzen Tag verhindert, aber ich probiere es am Donnerstag zu schaffen, ganz sicher hast Du sie aber Freitag in Deinem Postfach :P !!!
Maike
 

Beitragvon Martin » Di Okt 20, 2009 21:57 pm

ja bitte !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Mi Okt 21, 2009 0:14 am

Der Rote vor Frank könnte auch Buddy sein, bin mir aber nicht sicher.

Bild
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Mi Okt 21, 2009 0:17 am

ja ist er
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Mi Okt 21, 2009 9:29 am

Na, dann will ich mal nicht so sein, obwohl ich schon längst weg müßte! Martin verhilft mir gerade beim abnehmen, da ich jetzt kein Frühstück mehr bekomme :hunger: , aber kann ja auch nicht schaden :wink: ! Fahre gleich mit Westi Ronja zu ihrer Besitzerin ins Seniorenheim, dort wird hoffentlich heute besprochen, was nun mit Ronja passieren soll, ob sie sie freiwillig abgibt oder ob sie wieder zurück geht!

Bild Bild
Maike
 

Beitragvon Frank » Mi Okt 21, 2009 11:30 am

Lina hat geschrieben:Der Rote vor Frank könnte auch Buddy sein, bin mir aber nicht sicher.

Bild

Lina, es ist Buddy :lol:
Frank
 

Beitragvon Pepper » Mi Okt 21, 2009 13:02 pm

Auf den ersten beiden Bildern ist Jamie.

Ich hab das hier noch:

Bild
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Maike » Mi Okt 21, 2009 20:51 pm

:verliebt: das ist aber auch ein süßer Fratz :verliebt: !!!
Diese Schnute...... :herzwerf:
Maike
 

Beitragvon Adriana » Do Okt 22, 2009 13:10 pm

Maike hat geschrieben::verliebt: das ist aber auch ein süßer Fratz :verliebt: !!!
Diese Schnute...... :herzwerf:


Find ich auch
Adriana
 

Beitragvon Lina » Do Okt 29, 2009 1:31 am

Ich hab noch eins in Forum gefunden!

Bild
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Do Okt 29, 2009 1:34 am

danke
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 17.10.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste