Abrechnung

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Britta » Sa Sep 04, 2010 16:06 pm

Martin hat geschrieben:
Andrea&Joe hat geschrieben:Das freut auch die Nordlichter, nächstes Jahr geben wir auch noch mehr Geld aus :grin: Was war denn jetzt eigentlich mit denHundebetten? Kann man die noch irgendwie bekommen?


Ralf kann dir da sicher weiter helfen :)


Die Betten müssten komplett auseinander gebaut werden um sie zu verschicken! Macht keinen Sinn!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » So Sep 05, 2010 19:29 pm

Sie können bei uns abgeholt werden! :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast