Jemand Lust

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Jemand Lust

Beitragvon Martin » Mo Aug 23, 2010 23:46 pm

in 2011 nach Niederense zu kommen :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pimbolina » Di Aug 24, 2010 0:15 am

na und ob..........................
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Karin » Di Aug 24, 2010 7:37 am

Nö, überhaupt nicht.....














Aber sicher!!!

:grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Dragonfly » Di Aug 24, 2010 7:58 am

Karin hat geschrieben:Nö, überhaupt nicht.....














Aber sicher!!!

:grin: :grin: :grin:


:dafür:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Marco » Di Aug 24, 2010 8:40 am

Aber klar sind wir wieder dabei. Es war soooooo schön! Und ganz viele tolle Bilder. Nur schade das wir nicht schon früher da sein konnten. Für nächstes Jahr kennen wir ja den Weg.

Schöne Grüße :lol: :lol: :lol:

Karin, Friedhelm, Tommy und Marco
Marco
 

Beitragvon maddy1987 » Di Aug 24, 2010 9:05 am

Aber sowas von definitiv. :grin:
maddy1987
 

Re: Jemand Lust

Beitragvon SG » Di Aug 24, 2010 9:49 am

Martin hat geschrieben:in 2011 nach Niederense zu kommen :grin:


Ach weißte,

es ist immer so weit... - wo ich doch gar nicht gern Auto fahre.. :roll:
soviele Leute.. - wo ich doch keine Menschenmassen mag.. :roll:
soviele Hunde.... - wo ich doch keine Hunde mag.. :roll:

eigentlich ---- eigentlich ----

eigentlich ....

war ich noch nie gut im Lügen.. :oops:

na klar doch! Wir sind gerne wieder dabei! :grin:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon gabi » Di Aug 24, 2010 12:56 pm

maddy1987 hat geschrieben:Aber sowas von definitiv. :grin:

:dafür: ist Püppi :dafür: ist Ary :dafür: ist Gabi :dafür: ist vielleicht auch Mama

mit einer dollen Einschränkung :oops: wenn wir wieder mit Andi im Rodelhaus die Sau oder waren es Häschen :?: :!: rauslassen können :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 24, 2010 14:08 pm

Was für eine Frage? Ich dachte du hast schon einen festen Termin?
:grin: Vielleicht sollte man den Termin ausserhalb der Ferien legen, dann kommen vielleicht noch mehr Leute?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Tinchen » Di Aug 24, 2010 15:05 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Was für eine Frage? Ich dachte du hast schon einen festen Termin?
:grin: Vielleicht sollte man den Termin ausserhalb der Ferien legen, dann kommen vielleicht noch mehr Leute?


Für mich war es außerhalb der Ferien, bei uns fing die Schule am 16. wieder an :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Martin » Di Aug 24, 2010 15:14 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Was für eine Frage? Ich dachte du hast schon einen festen Termin?
:grin: Vielleicht sollte man den Termin ausserhalb der Ferien legen, dann kommen vielleicht noch mehr Leute?


Ich muss einfach schauen wann die Halle auch frei ist.
Auf Ferien kann ich keine Rücksicht nehmen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Termin

Beitragvon Maxs » Di Aug 24, 2010 15:23 pm

Oh , wir kommen 2011 auch.
Wir haben es sehr bedauernd nicht dabei sein zu können und neidisch haben wir die Fotos angeguckt!!
Angelika
Maxs
 

Beitragvon Andi » Di Aug 24, 2010 15:47 pm

gabi hat geschrieben:
maddy1987 hat geschrieben:Aber sowas von definitiv. :grin:

:dafür: ist Püppi :dafür: ist Ary :dafür: ist Gabi :dafür: ist vielleicht auch Mama

mit einer dollen Einschränkung :oops: wenn wir wieder mit Andi im Rodelhaus die Sau oder waren es Häschen :?: :!: rauslassen können :grin:


Na ich weiß nich :gruebel: Sehr gutes Essen, klasse Zimmer, ein toller Tag, super Hunde, brave Besitzer, ob ich da noch mal Lust hab??? :gruebel:

So eine bescheuerte Frage, Maddin :nudelholz: Natürlisch haben wir Lust. :grin: Wann fängt der Coundown an??? :lololo
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon baffy » Di Aug 24, 2010 18:15 pm

wir kommem dann auch wieder wenn möglich freu freu :lol: :lol: :lol:
baffy
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 24, 2010 22:39 pm

Countdown hat doch keinen interessiert und einen für 360 Tage ist verdammt streßig und schwer :roll:
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste